So lebten wir relativ arm aber glücklich...
Bis Sie dann schwanger wurde mit unserem Junior....
Ich bekam davor eine bessere Stelle in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen und wir kauften mit meine Eltern zusammen ein Haus....das Haus war relativ Neu (1993) und die Preise waren damals recht attraktiv...
Wir mussten jedoch mit meine Eltern unter eine Dach leben, bis diese in Rente gehen und ins Heimatland ziehen....
Es war alles andere als einfach für mich und vor allem für meine Frau...
Meine neue Arbeit nahm mich so ein, dass ich nur bei einer Ultraschall Untersuchung dabei sein konnte....aber ich tat dies nur für die Familie....ich habe teilweise 15 Stunden am Tag gearbeitet nur damit es meiner Frau und meinem ungeborenen gut geht...
Die Zeit verging....der Junior kam zur Welt und alles war gut....meine Frau hat nach einigen Jahren eine Stelle beim Arbeitgeber meine Vaters angenommen als Hilfsarbeiterin...die Arbeit war/ist schwer aber die Bezahlung ist gut...
Unser Haus wurde nach ca. 10 Jahren abbezahlt und uns ging es finanziell sehr gut...der Junior war gesund und ein richtiger Sunny Boy....
Es kehrte eine gewisse Routine ein...und alles schien langweilig zu werden....
Dann kam ich A.r.loch zum Entschluss eine Affäre....zwar keine richtige aber über das Internet um wahrscheinlich mein EGO zu pushen...
zum Glück bin ich da relativ schnell davon abgekommen....genau zur selber Zeit erlitt uns ein Schicksalsschlag, da meine Frau durch die schwere Arbeit krank wurde und eine OP machen musste, die uns weitere Kinder verwehrt....
Dies war so der letzte Hammerschlag der mich treffen musste um zu erkennen, dass ich nichts weiter brauche als meine Frau und meinen Sohn...egal wie schwer die Zeit wird....
Meine Eltern gingen in Rente und kehrten zurück ins Heimatlang...
Wir habe an unserer Ehe gearbeitet....eigentlich mehr ich als Sie...denn für Sie war ja alles in Ordnung...nur mir fehlte etwas....aber wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Glatteis....
Mittlerweise ist unsere Liebe so stark wie nie zu vor... es besteht eine gesunde Balance in der Ehe und wir helfen uns wo wir nur können...ob Sie mir oder ich ihr....Hauptsache am Ende vom Tag sind wir zusammen...
Dies war eine sehr gekürzte Version meiner Geschichte.... wenn jemand Fragen hat, darf er Sie gerne stellen...auch gerne per PN...
Warum ich das ganze aufgeschrieben haben...hmmmmm..... eigentlich nur als Tagebuch...wenn ich mal wieder auf dumme Gedanken komme, kann ich hier nochmals nachlesen....
Sorry, wenn es zu lang oder zu kurz geworden ist...wer bis hier her gelesen hat...danke....