Sut
- 67
- 1
- 102
Zitat von Baumo:So jetzt frage ich mich noch mehr wieso du mit ihm zusammen bist denn jetzt habe uch slles gelesen. Du hast eine Art Nervenzusammenbruch mittlerweile ...
Zitat von tina1955:@Sut , schuld hast Du in dem Sinne, indem Du ihn nicht umgehend vor die Tür setzt. Er ist ja wie ein 3. Kind für Dich. Nur mit dem Unterschied, ...
andracula
Tisiphone
Zitat von Sut:Heute könnte ich einfach etwas ändern. Ich müsste nur klipp und klar sagen, dass ich wieder alleine leben möchte.
Lumba
Zitat von Sut:Heute könnte ich einfach etwas ändern. Ich müsste nur klipp und klar sagen, dass ich wieder alleine leben möchte. Meine Sorge ist, dass mein Partner mein Bedürfnis nicht wahrnimmt, klein redet und sich um einen Auszug drückt. Dazu fehlt mir ohne professionelle Unterstützung das Durchsetzungsvermögen.
Am Ende habe ich dieses Konstrukt unterbewusst gewählt, das mich so krank macht. Der Weg da raus ist für mich nicht so leicht wie es für andere aussehen mag. Nur ich kann es ändern.
Brightness2
Zitat von Sut:Heute könnte ich einfach etwas ändern
Zitat von Sut:Ich müsste nur klipp und klar sagen, dass ich wieder alleine leben möchte.
Zitat von Sut:Meine Sorge ist, dass mein Partner mein Bedürfnis nicht wahrnimmt, klein redet und sich um einen Auszug drückt. Dazu fehlt mir ohne professionelle Unterstützung das Durchsetzungsvermögen.
Zitat von Sut:Am Ende habe ich dieses Konstrukt unterbewusst gewählt, das mich so krank macht. Der Weg da raus ist für mich nicht so leicht wie es für andere aussehen mag. Nur ich kann es ändern.
DieDirekte
Zitat von Sut:Ich möchte keinen Streit, erst recht keinen, den die Kinder mitbekommen.
Zitat von DieDirekte:Liebe Sut, kurze Zwischenfrage: machst du weiterhin regelmäßig Therapie, lässt sich begleiten? Damit du stärker und klarer wirst / bist? Aufgrund ...