Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Sut:Ich betrachte es als alternativlos.
Ich muss arbeiten. Ich muss von meinem Einkommen leben. Es gibt keine Alternative.
Er sagt, ich soll einfach weniger arbeiten oder mich krank melden,
Zitat von alleswirdbesser:@Sut Liebst du ihn denn? Bei uns war es so, dass ich ebenfalls finanziell besser dastand und ihn unterstützte. Und selbst als er aufgehört hat zu ...
Zitat von alleswirdbesser:So war es bei uns auch.
Pinkstar
Zitat von Sut:Ich habe richtig Kummer und es geht mir schlecht.
Zitat von Sut:Hast du das gemacht? Also hast du dich einfach krank gemeldet?
Zitat von Sut:Du möchtest wohl darauf hinaus, dass dir das alles nichts ausmachte, weil die Liebe da war? Wahrscheinlich wäre das normal. Man nimmt dem anderen ...
Zitat von Sut:Ich kann die Frage kaum beantworten. Ich weiß es nicht. Es ist nicht mehr wie früher und meine Gefühle haben sich verändert.
Begonie
Tisiphone
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Sut, warum bist du dir eigentlich so unsicher? Woher kommt deine eigene Unsicherheit, als Frau, Mutter und Mensch? Wieso fragst du dich, ob sein ...
Zitat von Tisiphone:Es liest sich auch so, als ob ihr gar nicht (mehr) zusammen passt. Liebst du ihn denn noch? Was sind seine positiven Seiten, die du an ihm magst? ...
Zitat von Begonie:Je stärker und strukturierter Du arbeitest, organisierst, die Fäden in der Hand hältst, desto mehr kann er sich gehen lassen. Er handelt ...