Ste87
- 1399
- 2
- 2835
Zitat:ich muss die Ängste zulassen, ich darf nicht so tun als gäbe es sie nicht und sie verdrängen.
Zitat von Ste87:Ich weiß das Leben gibt mir so lange die gleiche Aufgabe bis ich sie löse.
Zitat von Sternenfischerin:
Liebe @Ste87 ....ich glaube, genau dieser Satz hier ist der Schlüssel zum Glück!
Und glaube mir, mit dieser Lebens-Aufgabe bist du nicht alleine.
Danke für diesen Thread hier. Ich werde mitlesen und dasein. Ich glaube, das kann für uns alle sehr, sehr wertvoll sein
Zitat von Ste87:Mit Unterdrückung und Verdrängung bin ich bisher nicht weitergekommen und ich weiß dass ich so nicht weiterkommen werde.
Ich muss heilen und mit mir selbst Frieden finden.
Zitat von Ste87:Und Vorallem habe ich gelernt, ich kann nur eine glückliche, langfristige Beziehung haben, wenn ich Selbstliebe und -Annahme finde und mit mir selbst im Reinen bin und meine Ängste vor dem verlassen werden ablegen kann.
Sires
Zitat von Sires:Hallo Ste87,
ich bin zum einen beeindruckt von dem was Du schreibst und wie Du mit deinem Schmerz umgehst und zum anderen erschrocken darüber, wie weit ich noch weg bin von meiner Selbstheilung.
Meine Frau hat mich nach 9 Jahren vor genau einem Monat verlassen und auch bei mir waren meine Ängste ein großes Problem in der Beziehung. Während Du es als Chance begreifst, sind meine Ängste nur noch gewachsen!
Ich werde Dir weiter zuhören und hoffe selbst auch Kraft und den richtigen Weg zu finden. Danke für deinen Thread...
Grace_99