Seine Familie, Schwester Onkel Tante Mutter Vater.
Ich habe nur noch einen Vater 90 Jahre, jetzt im Heim.
Wir waren 3 Jahre ein Paar.Ich habe stundenlang meine Freizeit mit seiner Familie verbracht und hin und her zwischen meinem Vater, Arbeit und Freund gehetzt
Während mein Freund mich selten bzw. fast nie zu meinem Vater begleitet hat.
Mein 1. Mann hat mich vor 5 Jahren verlassen weil er sich vernachläßigt gefühlt hat wegen meinem Vater und da dachte ich du mußt deinen 2. Mann im Leben eben immer das Gefühl geben, wie wichtig er für dich ist.
Es fällt mir schwer einzusehen, daß die Beziehung keinen Sinn mehr hat, ich habe von ihm einfach zu viel erwartet was er mir nicht geben konnte. Seine Schwester, der ich mich mal anvertraut hatte mit meinen Zweifeln meinte nur
irgendwie hat er dich schon gern auf seine Weise, aber wenn Du mehr willst, so mußt du dir halt einen anderen suchen. Ich habe aber weitergekämpft. Aber er sagte nur du mußt mich neben so wie ich bin oder gar nicht.
Er hat halt jetzt seine Familie, bzw. Familienbande, die mir vorgeworfen hat, unberechtigter weise, die Fam. auseinanderbringen zu wollen, nur weil ich mich höchstens 3 mal in 3 Jahre von den Familienausflügen(Saufgelagen) gedrückt habe
Danke für deine Antwort
17.09.2015 10:04 •