Justin9131
- 88500
Justin9131
Justin9131
Himmelblau_
Justin9131
Zitat von Justin9131:dass sie mich lieb hat
Zitat von Justin9131:dass sie ihn nicht mehr liebt, weil er das auftreten der beiden gesehen hat und von sich aus gesagt hat, sie liebt ihn nicht, was ich nicht beurteilen möchte oder beurteilt hab, es ist schon so eine merkwürdige Situation und ich bin einfach so so traurig darüber, dass die Situation wortwörtlich so unglaublich miserabel ist...
Zitat von Justin9131:Ich glaube der Abstand ist wirklich eine Idee, aber ich weiß nicht, ob ich das kann, weil wie erwähnt, sie mich einfach glücklich macht
Zitat von Justin9131:aber ich weiß nicht, ob ich das kann, weil wie erwähnt, sie mich einfach glücklich macht
Zitat von Himmelblau_:Kann/will sie sich überhaupt trennen?
Justin9131
Corbian
arjuni
Corbian
Zitat von Spreefee:Mir wäre eine echte Freundschaft mehr wert, als eine Illusion.
arjuni
Zitat von Corbian:Eine echte tiefe Freundschaft überwindet und überdauert alles. Beziehungen zerbrechen, Partner verlassen einander aber echte Fteundschaft überdauert alles.
Justin9131
Justin9131
Zitat von arjuni:
Und eine Freundschaft, in der Du Dich permanent verstellst und vorgibst, jemand ganz anderes zu sein, ist auch keine echte Freundschaft.