thoughtless
- 14
- 2
- 1
thoughtless
Buchstabengeflü.
thoughtless
minna
thoughtless
Buchstabengeflü.
Zitat von VictoriaSiempre:Dem kann ich nur zustimmen!Es wäre Sache Deines Freundes, hier mal mit seinen Eltern zu reden. Wobei Du dann aufpassen musst, dass Du nicht den schwarzen Peter zugeschoben bekommst (Mir ist es ja egal, aber Thoughtless hat was dagegen!)
thoughtless
thoughtless
Zitat von Buchstabengeflüster:Kotz dich hier aus, so viel du möchtest. Dafür ist dieses Forum ja daZitat von VictoriaSiempre:Dem kann ich nur zustimmen!Es wäre Sache Deines Freundes, hier mal mit seinen Eltern zu reden. Wobei Du dann aufpassen musst, dass Du nicht den schwarzen Peter zugeschoben bekommst (Mir ist es ja egal, aber Thoughtless hat was dagegen!)
Außerdem bin ich der Meinung, dass du schon sehr viel Toleranz/ Verständnis etc bewiesen hast. Ich weiß nicht, ob ich das so könnte.
und wie du geschrieben hast, hast du ihr ja auch schon bei bestimmten Dingen geholfen. Vielleicht denkt in seiner Familie niemand wirklich darüber nach, dass ihre Anwesenheit ein Problem für dich sein könnte sie sehen das als selbstverstädlich.
Ich, als Ex würde mir total blöd vorkommen, permanent bei der Familie meines Ex-Parters zu sein. Vorallem wenn er bereits neu liiert ist ich der Neuen jedes
Mal begenen würde. Aber ich weiß ja nicht, was ihre Beweggründe
dafürsind
minna
minna
Buchstabengeflü.
thoughtless
thoughtless
Zitat von Buchstabengeflüster:Naja, ausrasten vielleicht nur im äußersten Notfall
aber irgendwie versuchen klarzustellen, dass das ein NoGo ist. Schon gar nicht in dem Ausmaß.
Klar kann sie mit deiner Schwiegermutter befreundet sein, vorallem nach so ner langen Zeit. Aber ihr Verhalten und auch das deiner Schwiegermutter ( Rest der Familie) dazu noch diese permanente Präsenz finde ich dir gegenüber mehr als unangemessen. Hört sich ja fast so an, als wäre sie von ihnen adoptiert worden
minna