Buchstabengeflü.
- 94
- 18
Buchstabengeflü.
Zitat von thoughtless:Es gibt echt Menschen, die merken gar nichts mehr...Dann soll sie halt wieder in ihre Heomatstadt zurückziehen, wenn sie hier niemanden hat und immerzu herumjammert, dass ihr ihre Heimat fehlt, aber das tut sie auch nicht. Da sucht sie sich lieber einen neuen Job in der Stadt, in der mein Mann arbeitet und lässt sich jeden Tag mit zur Arbeit nehmen. Mein Mann kann natürlich nicht nein sagen, obwohl das bedeutet, eine Stunde früher aufzustehen und das bei einem sehr stressigen Job.
manfredus
Zitat von thoughtless:Mein Mann kann natürlich nicht nein sagen, obwohl das bedeutet, eine Stunde früher aufzustehen und das bei einem sehr stressigen Job. Irgendwie fehlt ihr auch jegliches Anstandsgefühl.
thoughtless
minna
orchideentopf
thoughtless
Buchstabengeflü.
orchideentopf
Zitat:Wir glauben beide, dass sie meinen Partner wiederhaben will, denn so ablehnend, wie sie sich mir gegenüber verhält, ist das nicht normal.
Alena-52
Zitat von thoughtless:erstmal bist du noch nicht seine ehefrau und bevor ich in dieser situation an nachwuchs basteln würde hätte ich erstmal die situation bereinigt.Es geht dabei um das Verhältniss meiner Schwiegermutter zu der Ex Freundin meines zukünftigen Ehemannes.
Wir sind noch nicht verheiratet, haben es aber nächstes Jahr vor und wir arbeiten derzeit auch an Nachwuchs
Er selbst hält nicht mehr allzu sehr von ihr und hilft ihr meist nur aus Mitleid; genauso wir ich.
Erst gestern hat meine Schwiegermutter nicht einen Ton mit mir geredet,
sondern nur mit ihr, obwohl wir eigentlich super miteinander klar kommen und uns mögen.
Was kann ich dagegen tun, dass die Ex mehr in den Hintergrund tritt, denn immerhin bin ich seine Frau und nicht sie?
Zitat:Mein Mann kann natürlich nicht nein sagen, obwohl das bedeutet, eine Stunde früher aufzustehen und das bei einem sehr stressigen Job.
Irgendwie fehlt ihr auch jegliches Anstandsgefühl.
janna86
janna86
Wolfstanz
thoughtless
Ungezwungen
manfredus
Zitat von Wolfstanz:hm hm hm hm hm ... klingt ein wenig nach einem Schwiegermutterkomplott.