Chrissi1990x
- 88948
Chrissi1990x
Zitat von Chrissi1990x:war aber vor ca. 10 Wochen gab mein Bauch mir ein sehr negatives Gefühl.ich distanzierte mich ein wenig um herauszufinden woran das schlechte Gefühl liegt. Darauf folgten viele einsame Tage, daraus Diskussionen um wirklich unwichtige Dinge, obendrauf folgte eine noch unsinnigere Auseinandersetzung mit einem befreundeten Pärchen. Hört sich alles nach Kindergarten an.
Zitat von Chrissi1990x:Vor zwei Wochen schworen wir uns , dass wir uns endlich zusammen reißen und da weitermachen wo wir vor den unnötigen Themen aufgehört haben. Darauf folgten vier einsame Tage in denen wieder jeder für sich war. Keine Bemühungen beidseits.
Chrissi1990x
Zitat von Chrissi1990x:Ich nehme mir die Vorwürfe stark zu Herzen. Und klar habe ich Fehler gemacht. Aber nun umringt mich ein Gefühl das mir sagt, dieser Mensch ist überhaupt nicht kompromissbereit.
Zitat von Chrissi1990x:Das ich mir eine Beziehung wünsche in der man eins wird und sich öfter als 1-2 mal die Woche sieht ist doch nicht ein klarer Anhaltspunkt Dafür, dass ich zwingend herrisch bin.
Chrissi1990x
Chrissi1990x
Zitat von Chrissi1990x:Ich bin allgemein ein Mensch mit einem hohen Tempo. Ich bin sehr aktiv und Energie geladen
Zitat von Chrissi1990x:Den Rest der Tage war er müde oder mit seinen Alltagsregeln beschäftigt.
Tuvalu123
Chrissi1990x
Zitat von Luto:Das ist ja auch gut so. Es wird allerdings vermutlich oft passieren, dass die Leute das Tempo nicht immer mitgehen wollen, sonst spüren sie sich nicht mehr ... und wenn das noch mit Wünschen, Erwartungen oder gar Forderungen gekoppelt wird, wird's zum Teil schwierig in einer Partnerschaft.
Wie ist denn sein Tempo oder seine Energie?
Er macht zwar auch Sport aber er ist eher der jenige der nach der Arbeit Serien guckt , stundenlang am Computer sitzt (den Computer hat er seit ca. 3 Monate ) Energie sehe ich bei ihm selten dafür höre ich jeden Tag das er müde ist.
Was für Alltagsregeln?
Zitat von Chrissi1990x:2,3 Tage zu deiner Mutter
Chrissi1990x
Zitat von Luto:zu meiner Mutter? der kennt die doch gar nicht.
wieso isst er so oft bei der Mutter?
Chrissi1990x
Zitat von Chrissi1990x:ber das nicht mit einbinden meiner Person oder wenig sehen allgemein und die Behauptung irgendwie wäre da eine Blockade seinerseits ist halt so dermaßen schwierig / kompliziert.