Eskeetiit
- 14
- 1
- 5
Eskeetiit
Zitat von Eskeetiit:Sogar dann bot ich ihr an, es zu beenden und ich könne dies noch verzeihen - dies lehnte sie ab, mit der Begründung ich denke sehr viel an ihn. Das ist doch nicht normal, wenn ich dich eigentlich liebe, oder?
Eskeetiit
Zitat von Eskeetiit:Ich finde es nur schade dass ich im Endeffekt genau der geworden bin, den sie sich immer an mir gewünscht hat, aber selbst das nichts mehr zu bringen scheint..
Eskeetiit
Fahrenheit
LostGirl1
LostGirl1
Zitat von Eskeetiit:In vielen streiterein war ich ein Ar., ich wusste ja sie würde eh bei mir bleiben. Selbst wenn ich der Schuldige war, knickte sie zu 90% unserer streiterein ein, nur damit wieder alles gut zwischen uns ist.
Eskeetiit
regenbogen05
Zitat von Eskeetiit:Leider hindert mich die unendliche Angst daran, dass sie mich zu vergessen, statt zu vermissen beginnt...
ramse
Zitat von Eskeetiit:Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass sie mit ihm schon einen oktoberfest Urlaub hinter sich hatte.
LostGirl1
Zitat von Eskeetiit:Leider hindert mich die unendliche Angst daran, dass sie mich zu vergessen, statt zu vermissen beginnt...
Eskeetiit
Zitat von regenbogen05:Wenn Du nicht auf Abstand gehst, kann sie Dich nicht vermissen.
Ich verstehe Deine Angst, sie könnte Dich eher vergessen, als vermissen. Mit dem Einsatz musst Du spielen. Und - aber das weißt Du auch selbst - mit Ruhm hast Du Dich während Eurer Beziehung echt nicht bekleckert. Es würde mich nicht wundern, wenn sie einfach nicht mehr will. Und dann kommt bei Euch noch der Faktor junges Alter erschwerend dazu.
regenbogen05
Zitat von Eskeetiit:Und letztens freitag betonte sie, nicht zum ersten Mal übrigens, dass ich definitiv Ende des Monats mit auf den Geburtstag ihres Vaters kommen soll, der im übrigen immer noch nichts von unserer Trennung weiß.
LostGirl1
Zitat von Eskeetiit:dass sie bei mir immer sie selbst sein konnte und ich sie trotzdem immer so geliebt habe, wie sie ist. Danach fing sie dann auch an zu erzählen, was sie an der anderen Partei zu stören scheint, und sie dieses und jenes, doch besser an mir findet..