Eskeetiit
- 14
- 1
- 5
Eskeetiit
LostGirl1
Zitat von Eskeetiit:Was soll ich jetzt tun? Das ignorieren?
ramse
Zitat von Eskeetiit:Sie schrieb mir jetzt vor einer halben Stunde, wie es mir gehen würde. Was soll ich jetzt tun? Das ignorieren?
Zitat von Eskeetiit:Sie schrieb mir, sie sei nachdenklich, würde sich fragen ob das alles so richtig war, was sie getan hat, wie ich damit nur klarkomme die ganze Zeit und sie es zu schätzen weiß, dass sie bei mir immer sie selbst sein konnte und ich sie trotzdem immer so geliebt habe, wie sie ist. Danach fing sie dann auch an zu erzählen, was sie an der anderen Partei zu stören scheint, und sie dieses und jenes, doch besser an mir findet..
Eskeetiit
Zitat von Eskeetiit:Anhand sehr guten Beispielen und Metaphern erklärt, konnte dir zu 100% folgen und ich weiß auch wie eigentlich richtig zu handeln wäre, an meiner Stelle. Leider kann man ja nie mit Gewissheit sagen, wie eine Person auf wie oder was reagieren könnte, da wir alle verschieden sind. Ich habe nur Angst davor, dass wenn ich mal nicht drauf anspringe, wenn sie einen Knopf drückt, sie es dann nicht dazu verleitet mehrere drücken zu wollen oder sich in einen Tatendrang gezwungen fühlt, sondern statt dessen sofort aufhört, nachdem sie merkt, ich springe nicht mehr...
Zitat von Eskeetiit:Anhand sehr guten Beispielen und Metaphern erklärt, konnte dir zu 100% folgen und ich weiß auch wie eigentlich richtig zu handeln wäre, an meiner Stelle. Leider kann man ja nie mit Gewissheit sagen, wie eine Person auf wie oder was reagieren könnte, da wir alle verschieden sind.
Zitat:Ich habe nur Angst davor, dass wenn ich mal nicht drauf anspringe, wenn sie einen Knopf drückt, sie es dann nicht dazu verleitet mehrere drücken zu wollen oder sich in einen Tatendrang gezwungen fühlt, sondern statt dessen sofort aufhört, nachdem sie merkt, ich springe nicht mehr...
Zitat von Urmel_:Wenn die Dame also via WA schreibt, dass sie unsicher ist, dann greift man nicht wie ein ertrinkeder nach einem Strohalm, sondern man erkennt, dass die Dame die Ambivalenz ins Rennen bringt, um bewusst oder unbewusst was zu bewirken? Was bewirkt die Ambivalenz? Steht da was, dass die Dame Dich um jeden Preis haben will? Nein, sie schickt Dir via WA eine Portion ambivalenz, sie drückt einen Knopf. Und wie reagierst Du? Du springst auf den Impuls an, die siehst Hoffnung, wo Du doch in Wahrheit nur eine kleine Abfrage hast, wie Du als Mann denn auf die Implizierung von Hoffnung reagierst, die gar nicht greifbar ist. Und weil Du schon beim ersten Zucken anspringst, investiert sie nicht mehr.
Eskeetiit
Zitat von Plentysweet:Und welche Reaktion wäre Deiner Mng nach dann die Geeignete, um nicht drauf anzuspringen und um im Rennen zu bleiben?
milano30
Zitat von Plentysweet:Und welche Reaktion wäre Deiner Mng nach dann die Geeignete, um nicht drauf anzuspringen und um im Rennen zu bleiben?
Zitat:Sie gestand, jemand neues kennengelernt zu haben
Angi2
Zitat von Eskeetiit:das ganze zieht sich jetzt schon seit 2 Monaten wie Gummi.
Zitat von Eskeetiit:- obwohl sie die ganze Zeit sagt du bist mir noch wichtig, will dich auch niemals missen wollen
Zitat von Urmel_:Wenn Du als Mann sowas serviert bekommst, dass ist es nur die Abfrage, ob Du weißt, wo Deine beiden Eier geblieben sind. Und wenn Du es weißt, dann nimmst Du so ein Kätzchenspiel nicht ernst. Und dann geht das Spiel in die nächste Runde
Zitat von Eskeetiit:Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie hat mir eigentlich schon klipp und klar gesagt, vorerst keine Beziehung mit mir zu wollen. Ihre eigene Aussage vielleicht ändert sich das mit der Zeit, keine Ahnung, ich kann ja nicht in die Zukunft schauen. Aber aktuell möchte ich nur eine Freundschaft mit dir.
Führt aber gleichzeitig eine Freundschaft+ mit der anderen Partei und reibt mir auch unter die Nase dass die gemeinsame Zeit mit ihm, deutlich schöner und unbeschwerter ist, als mit mir. Da ich sie ja jedesmal vollheule und rumjammer, wenn sie bei mir ist.
Zitat von Plentysweet:Mir wäre es allerdings lieber, der Mann wäre tatsächlich so. Und hätte sich das Ganze nicht draufgeladen, um anziehender zu sein. Eine solche Fassade kann schnell bröckeln, nämlich.