Schadowman
- 8
- 1
- 9
Schadowman
Alex-ander
Baumo
Bones
KBR
Zitat von Schadowman:und weiß, wie es ist für ein Kind, mit getrennten Eltern aufzuwachen.
Zitat von Schadowman:Warum zum Teufel ist das so. .
Schadowman
Alex-ander
Zitat von KBR:Kinder können auch darunter leiden, wenn die Eltern zusammenbleiben (um der Kinder willen) und ganz offensichtlich nicht glücklich sind. Ich war so ein Kind. Ich habe mir gewünscht, dass meine Eltern sich trennen. Ich bin nun eine Erwachsene mit einem unfassbaren Unabhängigkeitdrang geworden, die sich niemals freiwillig in Abhängigkeit begeben würde, die Ehe für sich selber als Lebensmodell ablehnt usw.. Ich habe von den Glaubenssätzen meiner Eltern mein ganzes Leben etwas. Allerdings nicht unbedingt im Guten.
Zitat von Schadowman:Mir wurde gestern Abend erst bewusst, dass ich vor 11 Jahren schonmal eine Affäre hatte mit einer Arbeitskollegin, aus DEM gleichen Grund wie heute. Und im Bord. war ich oft, um das alles zu kompensieren. Aber das ist nun auch schon 7 Jahre her.
Zitat von Nela-Mary:Vielleicht weiß oder ahnt deine Frau auch etwas von all den Malen, die du sie betrogen hast und hat deshalb Schwierigkeiten damit sich von dir anfassen zu lassen.
Zitat von Blanca:Aber von einem Mann im besten Alter ernsthaft zu erwarten, er möge jetzt ein Mönchsleben führen für den Rest seines Lebens, ohne dessen Situation als Problem für ihn auch nur wahrnehmen zu wollen, ist echt ein Armutszeugnis für die Partnerschaft hoch zehn.
Zitat von Blanca:oder ich würde ihr klipp und klar sagen, daß ich die Situation so auf Dauer nicht hinnehmen, sondern für mich selbst lösen werde - auf welche Art und Weise auch immer.
Schadowman
Zitat von Nela-Mary:Ich bin mir nicht sicher, ob er das kann.
Zitat von Nela-Mary:Denn genau so wie eine Frau nicht erwarten kann, dass der Mann ein Mönchsleben führt, kann der Mann nicht erwarten, dass die Frau es akzeptiert wenn er mit anderen Frauen schläft.
Zitat von Schadowman:Ich werde dann über alles sprechen. Von der Affäre kann ich ihr im Moment erstmal nichts erzählen,