Bones
- 88737
Bones
Zitat von Schadowman:da die Ausdauer erheblich länger wurde
Zitat von Schadowman:nach dem wiederholten Abblitzen letzte Nacht
Schadowman
Schadowman
Zitat von Blanca:Nun, genau so wie die Frau das eben doch erwartet, so führt er jetzt ein Mönchsleben.
Arjuni
Zitat von Schadowman:Seit einigen Jahren will meine Frau mich nicht mehr küssen, also mit der Zunge. Ich dachte, ich hätte Mundgeruch. Alles OK.
Der S. darf nicht länger gehen als 5-10 Minuten. Und nach einmal ist Schluss für die nächsten Wochen. Die Initiative hierfür geht immer von mir aus. Ansonsten hätte ich keinen S.. Ich kann machen, was ich will. Blumen kaufen, sie zum essen einladen, *beep* vor ihr stehen oder was auch immer. Es scheint mir, als ihre Libido nicht mehr exestiert. Ich mache ihr Komplimente, suche ihre Nähe, will kuscheln. Es kommt keinerlei Reaktion. Wenn ich sie streicheln möchte, bewegt sie nicht einmal ihre Hände in meine Nähe, um es zu erwiedern.
Zitat von Schadowman:Ich werde dann über alles sprechen. Von der Affäre kann ich ihr im Moment erstmal nichts erzählen, da sonst sofort alles vorbei wäre.
Arnika
Arnika
Baumo
Zitat von CaveCanem:Wenn sie Myome hat kann das zum Beispiel richtig weh tun.
Zitat von CaveCanem:Der zeigt mir doch, dass es ihm im Bett um IHN geht aber NICHT um mich?!
Zitat von CaveCanem:Was zieht Dich dahin?
Zitat von CaveCanem:Ist es das, was Du willst?
Zitat von CaveCanem:Oder wäre ein kompletter Neustart in ein eigenes Leben und rine Trennung beider Beziehungsnetze nicht vielleicht sinnvoller für Dich?