escapancho
- 265
- 2
- 389
Zitat von escapancho:.
Grace_99
Zitat von escapancho:@fe16 Danke Darling
Hab heut keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Habe mich mit 1 Tages Gammelitis infiziert. Mal gucken, ob da morgen wieder ne schriftliche Überraschung unten auf mich wartet.
Möglich ist alles. Hatte auch am Freitag einen Anruf einer ominösen Festnetznummer auf dem Handy, die mit der Vorwahl ihres neuen Wohnorts übereinstimmt. Noch so ein Mysterium. Naja, was soll's.
Das mit dem Schmerz ist ne treffende Beschreibung meiner Arbeitswoche. War auch nur 1x beim Sport. Hmpf.
Jetzt noch ne Kanne Yogi Bedtime Tee und nen Film, dann ab ins Bett. Ach nee, da bin ich ja schon den ganzen Tag
Mal schauen, was die neue Woche so bringt.
Zitat von fe16:
ach wie lange nannte mich schon keiner mehr Darling
Danke dafür
ich bin ja viel zu neugierig
hätte ohne Anzeige meiner Nummer die ominöse Nummer zurück gerufen
und mich diebisch gefreut wenn sie es gewesen wäre , wenn sie einen AB am anderen ende gehabt hätte
aber du bist halt stark und machst das richtige Ignoranz .
find ich super von dir
was den schmerz angeht
höre auf deinen Körper
es kommt immer nur gutes , man muss es nur sehen
Zitat von escapancho:
Ein bisschen hat es mich auch in den Fingern gejuckt, hab die Nummer auch gegoogelt, ob's vielleicht auch ne Firma oder so war. Aber kein Treffer. Abgehakt. Weiter im Stoff.
Gibt so vieles, auf das ich mich schon freue in der nächsten Zeit, da verblasst der Gedanke an einen möglichen Anruf von ihr recht fix. Ich verbuche es immer als kleines Erfolgserlebnis darauf nicht zu reagieren. Wenn es wirklich was wichtiges wäre, würde sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
mcteapot
Zitat von escapancho:Das restliche Wohnzimmer ist ja in Weiß und Grau gehalten.