Zitat von Blackandwhite:Ich hoffe auf Otto_Feige. Du bist doch so stark. Hilf mir bitte und sag was dazu
Welche Ehre, BlackandWhite. Wie kommst du auf mich?
Ich hab deinen Thread nicht vollständig verfolgt und ihn jetzt auch nicht komplett im Kopf. Weiss also nicht, was der Anlass für die Trennung war. Ich aber hätte als Mann ebenso gehandelt wie du. Inklusive des Katers am nächsten Tag.
Die Grundsatzfrage aber ist, was willst du? Willst du ihn zurück? Dann sind 14 Tage keine Zeit. Da ist er ja noch in seinem Trennungsschmerz, Der verspricht dir, im Himmel ist Jahrmarkt, obwohl der längst weitergezogen ist.
Wichtig ist, dass ihr euch aussprecht. Schon des Kindes wegen. Dein Mann muss erst mal reflektieren, was in der Beziehung falsch gelaufen ist. Um das zu kapieren, ist meiner Meinung nach ein halbes Jahr eine adäquate Zeit, in der ihr auch reden könnt und müsst.
Sich hinstellen und zusagen ich war ein A ... ist bisschen wenig. Und dass sich Männer in der ersten Trennungsphase selbst erniedrigen, um die Frau zurückzukriegen, ist weder neu noch anziehend. Und zeugt auch nicht davon, dass er verstanden hat, worum es wirklich ging.
Sag ihm, dass du bereit bist, mit ihm zu reden, ihm zu erklären, was in dir vorging. Aber mach ihm keine Hoffnungen, wenn du ihm keine weiteren Chance geben willst.
31.05.2019 22:12 •