Ex-Mitglied
- 89553
Ex-Mitglied
Karina14
TanteUschi
Ex-Mitglied
Zitat von TanteUschi:Zb wenn du weißt wo er Mittagspause macht , dann dort mit einem Freund rummachen, am besten mit Rosen am Tisch .
Oder sein Profil in einem Gayportal einstellen, irgendwas was doch deutlich über Schluss machen hinausgeht.Nur mal so!
Zitat von TanteUschi:Also Rache sieht für mich anders aus, das bisschen vorlesen und vor die Türe setzen , soll Rache sein? Es gibt ein triviales Buch, das heißt die Racheagentur, da gehts schon anders zur Sache, da wird nicht nur mit Wattebällchen geschmissen.
Nicht das ich für Rache bin, aber wenn jemand von Rache spricht , will ich auch was davon sehen. Zb wenn du weißt wo er Mittagspause macht , dann dort mit einem Freund rummachen, am besten mit Rosen am Tisch .
Oder sein Profil in einem Gayportal einstellen, irgendwas was doch deutlich über Schluss machen hinausgeht.Nur mal so!
TanteUschi
Bones
Zitat von arjuni:
Ich kann diese Er soll Leiden - Denke überhaupt nicht nachvollziehen.
Also mir würde es nicht besser gehen, wenn jemand anders wegen mir leidet.
Zitat von Otto_Feige:
@arjuni: Du weißt doch: Rache ist Blutwurst. Nur darum gehts. Nicht damit es jemanden besser oder schlechter geht. Sondern um einfache, primitive, urzeitliche Rache
Verzaubert
Zitat von Blackandwhite:Wir waren ganz offiziell in einer Beziehung. Er wollte diese dann pausieren lassen, um einen letzten Versuch mit seiner Frau zu starten.
Während Ich das schreibe, denke ich schon: Wie doof bin ich?
Seine Frau hat die Scheidung eingereicht, das Thema ist definitiv durch.
Und ich will weiterhin stark sein. Er hat mich nicht verdient.
williams
Karina14