Küstenjung91
- 6
- 1
- 2
Küstenjung91
Zitat von Küstenjung91:und versuche die Gefühle mit Alk. und THC zu betäuben.
Zitat von Küstenjung91:Ich weiß, dass Alk. und Substanzen keine Lösung sind, ich brauch jedoch die Betäubung, anders glaube ich ertrage ich das sonst nicht mehr.
Küstenjung91
Zitat von BrokenHeart:Dann geh lieber laufen oder sonst irgendwas, um den Kopf frei zu kriegen ..... ansonsten ist es ganz schnell eine Berg-Ab-Spirale ..... Ko-ks lässt ...
Küstenjung91
Zitat von Heffalump:Bringt es was? Das Betäuben? Zur Liebe gehört Sehnsucht und zu Trauer gehört Vermissen.
Arnika
Zitat von Küstenjung91:Momentan hilft es mir durch die Situation und die Umstände macht es phasenweise erträglicher
Zitat von Küstenjung91:Der Konsum ist situationsbedingt - ich bin erprobt und hatte schonmal erfolgreich aufgehört.
Küstenjung91
Zitat von Arnika:Macht dich aber auch handlungsunfähig und unattraktiv, solltest du das Ruder nochmal rumreißen wollen...
Serious
Küstenjung91
Zitat von Serious:Liebe kann man nicht kaufen, mit keinem Geld der Welt und es macht auch keinen Menschen besser. Und so dolle kann ja Deine Liebe auch nicht sein wenn ...
Zitat von Küstenjung91:Teilweise machten mich Substanzen wie THC, Tranquilizer oder Hypnotika (Diazepam, Lorazepam und Zopiclon) erst handlungsfähig, da ich dadurch vor bestimmten Entscheidungen fokussierter war und Risiken leichter managen konnte.
Küstenjung91
Zitat von BrokenHeart:WOW ..... Glückwunsch ....starke Beruhigungs- und Schlafmittel ..... das ist na klar lässig ...... *Ironie AUS Ein junger Mann, in der ...
Serious
Zitat von Küstenjung91:Ja, ich bin narzisstisch veranlagt, ich bin jedoch bestrebt die Menschen, die mir nahe sind mit nach oben zu ziehen. Und ich habe die Frau wirklich von Herzen geliebt und vieles geopfert, mich von alten Freunden gelöst, Hobbys ad Acta gelegt, um gemeinsame Zeit zu finden. Ich kann mit fug und recht sagen, dass ich sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt liebte.