6

Meine Pro und Kontra Liste - du warst nie gut genug

E
In der Hoffnung den Schritt des Loslassens/ Abschließen endlich ein Stück näher zu kommen, hier meine pro und kontra Liste über den Mann, der beschlossen hat, dass ich nicht gut genug bin.


Was ich vermisse / Was ich gern an dir hatte:

- die Aufmerksamkeit, die du mir geschenkt hast
- Die Nähe und Zuneigung, die ich von dir bekommen habe
- Dass du meine tiefsten Sehnsüchte zum Vorschein gebracht hast
- Dass du mich dazu gebracht hast, ehrlich zu mir selbst und meinen Bedürfnissen zu sein
- Den S.
- Wenn du mich abends im Bett im Arm gehalten hast
- Wenn du meine Hand gehalten hast
- Unsere Telefonate, WhatsApp Nachrichten
- Die Späße, die wir gemacht haben
- Wenn du für mich gekocht hast
- Dass du bereit warst, meine Freunde und Familie kennenzulernen
- Dass du mir das Gefühl gegeben hast dir wichtig/ bedeutsam zu sein
- Als du mir gesagt hast, dass du mich liebst

Warum du mir egal sein solltest/ warum du nicht der richtige für mich warst:

- unsere gegenseitigen Vorstellungen von Beziehung (du hast mit Ehe und Kindern abgeschlossen)
- Dass du nur schlecht von deinen alten Beziehungen gesprochen hast (nur die Frauen haben Fehler gemacht und dich verarscht, verbieten Dir den Kontakt zu deinen Kindern, nehmen dich nur aus)
- Wie oft du indirekt davon sprachst, wie toll du bist ( Beruf, Aussehen, Fähigkeiten)
- Dass du an meinem Gewicht genörgelt hast, obwohl du selbst keinen Traumbody hast
- Dass ich bloß nie Jogginhosen/leggins in der Öffentlichkeit tragen soll
- Dass du immer von deinen Vielen Freunden erzählt hast, aber mich nie vorgestellt hast
- Wie du damit geprahlt hast, dass die Bedienung im Restaurant mit dir geflirtet hat
- Das du mich bis auf dieses eine mal nie ausgeführt hast
- Dass du in der Öffentlichkeit nie deine Zuneigung zu mir gezeigt hast ( außer vor meinen Freunden/ Familie)
- Dass ich mich unbewusst verstellt habe, um dir zu gefallen ( Ernährung, aussehen)
- Dass ich mich unbewusst abhängig von dir gemacht habe
- Als du für dich beschlossen hast, dass ich nur noch die zweite Wahl für dich bin
- Mit welcher Begründung du mich abserviert hast: Entfernung, Probleme mit Exfrauen, Kinder, Job.
- Dass dies nur dumme Ausreden waren, weil du keine Courage hast
- Als du zwei Wochen nach unserer Trennung deine Achso tolle Beziehung und Liebesbekundungen mit ihr auf socialmedia bekannt gemacht hast.

Du warst nie gut genug für mich.
Ich bin gut genug für mich.
Und Ich war und werde immer zu gut für dich sein.

21.06.2019 10:10 • x 5 #1


F
Danke fürs teilen, das rührt mich gerade zu Tränen. Da geht so viel Stärke daraus hervor. Ich ziehe meinen Hut.
Ich wünschte ich wäre schon so weit.
Statt eine Pro Kontra Liste, versuche ich es mal auf diese, viel persönlichere Art.

21.06.2019 10:32 • x 1 #2


J
Zitat:
Warum du mir egal sein solltest/ warum du nicht der richtige für mich warst:


Nette Liste, aber bitte nicht vergessen, dass dazu auch immer jemand gehört, der das alles mit sich machen lässt.
Finde heraus, warum das passiert ist - das wird Dich weiterbringen.

25.06.2019 21:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag