DemonCleaner74
- 88556
DemonCleaner74
GastFlummchen
DemonCleaner74
Alena-52
Zitat von DemonCleaner74:Meine Gedanken kreisen um irgendwas nicht greifbares, was ich wohl verarbeiten soll. Es ist nicht speziell SIE, obwohl sie Anteile daran besitzt.
Ich habe keine Angst. Nicht vor Neuem, und auch nicht vor Altem. Ich bin ein mutiger Mensch, der sich den Dingen stellt, egal wie weh es tut.
Helfersyndrom finde ich ein wenig hart. Ich denke, ich habe mehr getan, als ich eigentlich hätte müssen aber von dem Syndrom ist das doch noch ein wenig entfernt. Ich weiss, nun dass sie sich nicht helfen lassen wollte und sich lieber in ihrer Welt suhlt. Eigentlich unfassbar, muss man aber wohl so hinnehmen
Stimmt, Ich habe das mir machen lassen und klar gibt es Parallelen zu meiner Vergangenheit, sprich meiner Mutter. Meine Mutter ist oder war sehr oberflächlich und ich habe immer um ihre Aufmerksamkeit gebuhlt, in dem ich genau solche Kleinigkeiten gemacht habe wie frühstück machen, wenn sie von einer durchgesoffenen Nacht wieder kam (Ja, sie feierte gerne und lange, Hat sich dadurch wohl ihre Bestätigung abgeholt, weil mehr als gut aussehen ist oder war da auch nicht)
Zitat:muss ich lachen, dass ich so wahnsinnig leide, wegen einer Person, die es überhaupt nicht verdient hat.
Isa111
DemonCleaner74
Alena-52
Zitat von DemonCleaner74:
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich war ( im übertragenen Sinne) mit meiner Mutter zusammen! Es war eine Wiederholung und ich habe einfach mitgespielt, obwohl ich den Streifen schon kannte.
Sonnenschein01
DemonCleaner74
Frogger100
DemonCleaner74
Sonnenschein01
Flummchen
DemonCleaner74
Alena-52