Hallo,
Wo ist dein Problem. Kannst du dich nicht allein beschäftigen?
Also den Satz habe ich schon zu jemanden gesagt, wenn ich das Gefühle habe, ich müsste mich um jemand kümmern.
Ich würde mit einem anderen Ansatz an Sie rangehen.
Nimm Sie wie sie ist. Kompromisse sind in deinem genannten Bereich nicht nötig. ich mag z. B. Lippenstift und küsse von mir aus einfach später. Weiterhin bin ich froh, wenn ich mein Kram machen kann und in der zeit meine Frau sich dann um Ihre Dinge kümmert.
Nur so kann es harmonieren.
Deine Freundin macht es allerdings auf eine Weise, die mir fast schon zeigt, dass Sie evtl. nicht zufrieden ist...nach dem motto friss oder stirb...sie soll keine Kompromisse eingehen weil man es so macht sondern weil Sie nicht anders kann.
Damit meine ich, wenn Sie verliebt ist und Ihr geliebter Freund ihr sagt, sie soll doch mal das und das machen, dann macht sie es nicht ihm zu liebe sondern aus dem gefühl raus, dass sie es gerne macht. Dieses Gefühl kannst du aber nicht mit worten erreichen.
Entweder es ist die Richtige, dann läuft es..ist sie es nicht, werdet ihr noch viele weitere Monate mit reden verbringen, bis ihr euch dann irgendwann trennt, aus dem glauben heraus, sie wolle z.b. keine kompromisse eingehen. Sie denkt, er kann sich nicht allein Beschäftigen die Klette........
.....am ende lag es aber nur daran, dass Gefühle einseitig sind oder es nicht gepasst hat.
mfg
08.06.2011 10:49 •
#6