ripplecsgo
- 9
- 1
- 7
ripplecsgo
Lumba
Zitat von ripplecsgo:In meinem Umfeld raten mir alle dazu ihr mal die kalte Schulter zu zeigen und ihr nicht jedes mal hinterherzulaufen.
paul258
Zitat von ripplecsgo:Sie drohte mir außerdem, bevor sie vor ein paar Tagen gegangen ist, dass sie unserem Vermieter eine Email schreibt das wir getrennt sind und das sie nie wieder nach Hause kommt, weil wir uns nie verstehen werden
ripplecsgo
Zitat von paul258:...warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Ihr kommt zusammen, sie sagt schnell dass sie ein Kind will, das macht ihr und währendessen gibt es nur Ärger und Streit. Richtig erwachsen und reif wirkt die Gute auch nicht wirklich. Aber warum spielst du da mit? Das liest sich ziemlich nervenaufreibend. Das verstehe ...
Zitat von ripplecsgo:jedoch wenn meine Partnerin das gefühl hatte das Sie nicht mich davon überzeugen konnte das ich Schuld bin, hat sie angefangen ihre Sachen zu packen.
Zitat von ripplecsgo:Ich bin daraufhin ausnahmslos jedes mal direkt am nächsten Tag zu ihr Gefahren um die Sache zu klären, ob ich Schuld war oder nicht,
Zitat von ripplecsgo:Meine Partnerin hielt sich jedoch nur selten daran und sagte das es ihre Art sei, vorwürfe zu machen und sich nicht ständig verstellen könne.
Zitat von ripplecsgo:In meinem Umfeld raten mir alle dazu ihr mal die kalte Schulter zu zeigen und ihr nicht jedes mal hinterherzulaufen.
ripplecsgo
Zitat von ripplecsgo:Warum sie aber ein kind von mir wollte, und zwischenzeitlich auch oft von einem 2. Kind geredet hat ist mir absolut ein Rätsel.
Zitat von ripplecsgo:@Catalina Ja richtig, sie epresst mich extrem damit, und damit sie wiederkam gab es auch jedes mal Bedingungen. Ich bin immer zu Ihr gefahren am ...
Zitat von ripplecsgo:Sie schreibt mir gerade wegen sehr belanglosen Sachen, worauf sie nur kurze knappe und kalte Antworten von mir bekommt. Ich glaube jedoch das Sie das noch mehr provoziert und gerade deswegen diese Trennung durchzieht...
Zitat von Lavidaloca:Sie wartet jetzt, dass du ankommst. Und da du das nicht tust, wird in ihr die Verlustangst hoch steigen. Bleib hart.
Lumba
ripplecsgo
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn selbst ein paar Therapeut nicht helfen kann, ihr Sau dämliches Verhalten zu ändern, dann weiß ich auch nicht weiter. Was sagen denn ihre Eltern zu diesem Kindergarten?
ripplecsgo
Zitat von Lumba:Ihr habt eine Familie gegründet, als ihr Euch noch gar nicht kanntet. Sie hat offenbar ein Thema was gesunde Kommunikation betrifft. Du hast das zwischen Euch manifestiert, weil Du es immer mitgemacht hast als so agierte. Ja, genau das. Auch wenn Du es nicht hören willst. Aber vielleicht probierst Du es mal anders, ...
Zitat von ripplecsgo:weil wir uns nie verstehen werden
Zitat von ripplecsgo:nach Circa 6 Monaten hörte ich schon das Thema Kinder, ich dachte mir nicht viel dabei und es passierte dann einfach, i
Zitat von ripplecsgo:Warum sie aber ein kind von mir wollte, und zwischenzeitlich auch oft von einem 2. Kind geredet hat ist mir absolut ein Rätsel.
Zitat von ripplecsgo:ihr Weg ist es die Sachen zu packen, zu gehen und alles zu beenden. Wenn alles gut ist erzählt sie was vom 2. Kind, Urlauben und ein gemeinsames Eigenheim zu bauen.