FloraVita
- 3876
- 1
- 9890
Zitat von Susanna:Hast ja recht! aber er kann ja das Baby nun nicht stillen.
Zitat von FloraVita:Tut sie das? Selbst wenn ja, wird sie das nicht ewig machen.
Zitat von Susanna:Mit 5 Monaten? schätze ich mal, ist doch kein Frühchen, wo es diesbezüglich Probleme gibt. Oder, TE ripplecsgo: ? Es geht ja um zeitnahe Handlungsoptionen.
Zitat von ripplecsgo:Wenn alles gut ist erzählt sie was vom 2. Kind, Urlauben und ein gemeinsames Eigenheim zu bauen.
Ich probiere es diesmal ja anders, deswegen habe ich mein Kind seit mittlerweile 3 Tagen nicht gesehen..
Zitat von ripplecsgo:sagte das es ihre Art sei, vorwürfe zu machen und sich nicht ständig verstellen könne.
Zitat von ripplecsgo:Ich habe einen 2Jahres MV unterschrieben).
ripplecsgo
ripplecsgo
Zitat von ripplecsgo:wie waren bei der paartherapie, mit dem haus war es so gemeint das man anstatt zur miete, sich ein eigenheim kauft. das stimmt das es nicht die ...
Debby3
Zitat von Soloperme:Es zerriss mich fast, ich wollte ihn nicht gewinnen lassen, noch weniger aber ihn verlieren.
Debby3
Zitat von ripplecsgo:die eltern stehen 100% hinter ihrer tochter.
Zitat von ripplecsgo:wie waren bei der paartherapie,
Debby3
Zitat von ripplecsgo:Ich bin einfach am Ende.
Brightness2
Zitat von Charla:wenn sie den MV mit unterschrieben hat muss sie mit dafür aufkommen - wie sie das macht, ist ihre Sache,
Zitat von ripplecsgo:Das baby wird von ihr gestillt, ich würde das kind liebend gerne bei mir haben und auch behalten, aber da sie stillt nimmt sie das baby immer mit. ich bin der meinung das sie das auch bewusst tut und mir zu schaden, um mir zu zeigen das mein verhalten nicht geht.
Zitat von Charla:Du schreibst, dass ihr Verhalten auszuziehen besonders alle 2 Wochen vorkommt, euer Kind 5 Monate alt ist,
Zitat von ripplecsgo:seit dem das Kind auf der Welt ist hat sie mittlerweile zum 4. mal Ihre Sachen gepackt.
Zitat von Charla:möglicherweise kann ihr Verhalten hormonell verstärkt werden weil es dann zum Zeitpunkt ihres Eisprungs vorkommt, auch könnte es auf eine Schwangerschaftspsychose hindeuten, dass könnte eine Überprüfung durch ihren Frauenarzt untersucht werden.
Zitat von ripplecsgo:Wir lernten uns kennen und hatten eine wunderbare Beziehung, wir unternahmen viel, waren oft auf Reisen.Schon nach kurzer zeit, nach Circa 6 Monaten hörte ich schon das Thema Kinder, ich dachte mir nicht viel dabei und es passierte dann einfach, ich hatte aber auch keine Einwände. Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Partnerin schwanger wurde, hatten wir uns sogut wie nie gestritten.