Catalina
- 3163
- 5
- 7821
Zitat von ripplecsgo:Deswegen schreibt sie mir ja auch sachen wie Ist alles in Ordnung, du bist irgendwie komisch?
Brightness2
Zitat von ripplecsgo:Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Partnerin schwanger wurde, hatten wir uns sogut wie nie gestritten.
Zitat von ripplecsgo:Unsere Streitigkeiten wegen kleinigkeiten gingen also weiter in unserem gemeinsamen Heim, meine Partnerin störten kleinigkeiten, woraus dann Streitigkeiten entstanden und Sie zum x. mal Ihre Sachen gepackt hat und in Ihre Wohnung gegangen ist.
Zitat von ripplecsgo:Sie ist gegangen weil sie letzte Woche etwas unternehmen wollte und ich nicht, daraus entstanden Vorwürfe das ich mein Wort nicht halte usw.
Zitat von ripplecsgo:Schon nach kurzer zeit, nach Circa 6 Monaten hörte ich schon das Thema Kinder, ich dachte mir nicht viel dabei und es passierte dann einfach, ich hatte aber auch keine Einwände.
Zitat von ripplecsgo:Ich bin natürlich gleich wieder hinterher und habe die Sache geklärt.
Zitat von ripplecsgo:Sie drohte mir außerdem, bevor sie vor ein paar Tagen gegangen ist, dass sie unserem Vermieter eine Email schreibt das wir getrennt sind und das sie nie wieder nach Hause kommt, weil wir uns nie verstehen werden.
Zitat von ripplecsgo:Der hintergrund der Email an unseren Vermieter ist folgender, ich sagte zu Ihr das wenn sie es endgültig beenden will, sie unserem Vermietern eine Email schreiben soll das wir uns getrennt haben, damit ich eventuell aus dem MV rauskomme und einen Nachmieter suchen kann (Ich habe einen 2Jahres MV unterschrieben). Ich fühle mich extrem unwohl alleine in dem Haus, was sie auch weiß.
ripplecsgo
Zitat von ripplecsgo:Ich habe sie hämisch dann gefragt ob sie dann mit 2 kindern jedes mal mich verlassen will.
Perzet
Debby3
Zitat von ripplecsgo:jetzt postet sie fotos in ihrer whatsapp storie, die ich nicht sehen kann, aber meine eltern, wo sie hochschwanger am strand war, das ist psychoterror der gerade abgezogen wird.
Debby3
Zitat von ripplecsgo:Sie hat sich ja theoretisch getrennt, aber das sie ihre Sachen holt oder irgendwas richtig trennung passiert ist nicht der fall.
Zitat von ripplecsgo:Sie drohte mir außerdem, bevor sie vor ein paar Tagen gegangen ist, dass sie unserem Vermieter eine Email schreibt das wir getrennt sind und das sie nie wieder nach Hause kommt, weil wir uns nie verstehen werden.
Zitat von ripplecsgo:Der hintergrund der Email an unseren Vermieter ist folgender, ich sagte zu Ihr das wenn sie es endgültig beenden will, sie unserem Vermietern eine Email schreiben soll das wir uns getrennt haben, damit ich eventuell aus dem MV rauskomme und einen Nachmieter suchen kann (Ich habe einen 2Jahres MV unterschrieben).
Zitat von ripplecsgo:Ich fühle mich extrem unwohl alleine in dem Haus, was sie auch weiß.
Zitat von ripplecsgo:ich habe extrem viel für sie und für uns getan, finanziell sowie menschlich.
Zitat von ripplecsgo:Ich bin natürlich nicht fehlerfrei, aber das man ständig seine Sachen packt und mir mein Kind wegnimmt wegen kleinigkeiten ist einfach absolut unfair
Zitat von ripplecsgo:Wenn alles gut ist erzählt sie was vom 2. Kind,
Zitat von ripplecsgo:Ich probiere es diesmal ja anders, deswegen habe ich mein Kind seit mittlerweile 3 Tagen nicht gesehen..
Debby3
Zitat von ripplecsgo:Deswegen schreibt sie mir ja auch sachen wie Ist alles in Ordnung, du bist irgendwie komisch? I
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, Du probierst es diesmal anders. Aber getrieben von der Hoffnung, dass sie dieses Mal einknickt und Eure Beziehung bestehen bleibt.
Zitat von FloraVita:@ripplecsgo Warum schleppt sie das Kind jedes mal hin und her wie es ihr beliebt? Du hast geschrieben dass du durch deine Selbständigkeit viel zuhause bist, gibt es keine Möglichkeit für das Kind zu sorgen wenn sie mal wieder abhaut? ...