Maximus4
- 43
- 3
- 32
Maximus4
Yoda563
Maximus4
Zitat von Yoda563:Du könntest auch noch ne Weile üben, emotional unabhängiger von ihr zu sein. Dann ist es keine vertane Zeit für dich (ggf. Lernen für die nächste). Sprich: Ihre Gefühle bei ihr lassen, Hilfe anbieten, aber dich nicht von ihrer Reaktion abhängig machen. Dafür sorgen, dass du dich entspannen kannst und gut ...
Pinkstar
Zitat von Maximus4:Ich hab nicht mal nen Plan warum das überhaupt so ist.
Zitat von Maximus4:Nachdem ich ihr das jetzt schrieb, hat sie mir alles erzählt und am ende der satz, sie ist so manipulierbar, weil sie jeden glücklich machen will. (Weil sie mir das jetzt erzählt hat) Im ernst?
Maximus4
Pinkstar
Zitat von Maximus4:Ich fühl mich wie der letzte dreck, das ich das jetzt durchgezogen hab,
Maximus4
Zitat von Pinkstar:Im Prinzip wolltest du ihr nur noch beistehen wegen dem Verdacht wegen Krankheit, aber weisst Maximus, krank sein heisst nicht, sich dir gegenüber mies verhalten zu dürfen. Was sie aber doch tat.
Pinkstar
Maximus4
Zitat von BrokenHeart:Verstehe ich und für normal empfinde ich es auch nicht. Hast Du keine Idee?
Ella
Maximus4
Zitat von Ella:Bleib bei dir und sei ehrlich zu dir selbst. Du bist der Meinung, dass es zwischen euch nicht passt und wolltest Schluss machen, wäre ihre Krankheitsgeschichte (Verdacht) nicht. Die Tür ist jetzt geöffnet und du bist draußen. Wo ist das Problem?
Ella