Maximus4
- 43
- 3
- 32
Maximus4
Zitat von Maximus4:Wenn sie nicht drüber reden will, dann soll sie mir keine Häppchen geben und dann aufhören.
Zitat von Maximus4:Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich die Beziehung gerne beenden.
Maximus4
Zitat von Heffalump:Das Häppchen hättest du ja nicht, wenn du nicht so gebohrt hättest. Sie vertraut dir immer noch nicht. Liegt bestimmt auch am Ex. Dann mach. du kannst ihr nicht helfen. Sie muss erkennen, das sie mit Vielen Probleme hat - und nur sie kann es ändern.
Zitat von Maximus4:Sie ist mir ja auch nicht egal,
Pinkstar
Zitat von Maximus4:Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich die Beziehung gerne beenden. Es funktioniert einfach nicht zwischen uns. Ich fühl mich dumm und hilflos.
Aber was wäre ich für ein Schwein, wenn ich die Beziehung beende, ausgerechnet jetzt, obwohl bei ihr sogar gerade ein krebsverdacht besteht?!
Yoda563
Maximus4
Zitat von Pinkstar:Morgen Maximus, eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Wenn sie mit dir nicht offen über alles reden kannst, ist das Grund genug, ihr mitzuteilen, dass du so keine Beziehung führen möchtest. Ihr Verdacht auf Krebs hat damit gar nichts zu tun und du bist auch kein Schwein deswegen wenn du gehst. Du wolltest für sich ...
Maximus4
Zitat von Yoda563:Weißt, du kannst auch einfach nicht mitspielen. Frag sie einmal, ob du was für sie tun kannst, damit es ihr besser geht. Wenn nein - mach dein Ding. Unternimm was Schönes, schau deinen Lieblingsfilm etc. Wetten, sie kommt dann an? Brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben, denn du hast sie gefragt und ein ...
Pinkstar
Zitat von Maximus4:Mir fällt es dennoch sehr schwer ausgerechnet jetzt die Beziehung zu beenden.
Maximus4
Zitat von Pinkstar:Völlig verständlich, aber wie @Heffalump auch schon schrieb: du bist nicht ihr Therapeut! Du gibst dir grösste Mühe, bist fürsorglich und bekommst nen A.rschtritt und das immer wieder (siehe die andren Threads). Wie lange willste das noch mit machen? Mitleid bringt ihr sowieso wenig. Im Gegenteil, vermutlich ...
Pinkstar
Maximus4
Zitat von Pinkstar:Witzig, du fragst nach ihren Problemen und sie hätte sich jetzt ne andre Reaktion gewünscht. Solltest du betteln? Klar, ihr gehts nicht gut, aber wenn sie deine Hilfe sogar noch ablehnt und in allen nur negatives sieht, dann heisst es verabschieden Maximus
Pinkstar
Zitat von Maximus4:Aber wenns ernst wird, darf ich nicht mal wissen was los ist.
Maximus4