Chase
- 51
- 1
- 78
Chase
Chase
KGR
Chase
Deion
Zitat von Chase:Ihre Therapeutin und Freunde haben ihr geraten das sie sich klar werden soll was sie will und dann erst mit mir redet.
Ihre Freunde finden es gut das sie zu dieser Frau fährt.
KGR
Zitat von Chase:Sie fand das süß von mir und meinte das ja noch nix entschieden ist.
Zitat:Ich schiebe viel auf ihre Erkrankung/Depression und ich hab natürlich auch Angst vor der Zukunft...
Chase
Zitat von Gorch_Fock:Hey Chase, auch Du bist in einem üblen Spiel gefangen. Nennt sich Affaire. Bei vielen von uns war es halt ein Kerl, bei Dir ist es jetzt halt eine Frau. Die Abläufe sind aber immer gleich. Und natürlich sind wieder die besten Freunde mit im Spiel, die das Verhalten decken und zum Teil sogar unterstützen. Da man die Freundschaft nicht riskieren will. Schreib bitte diese ganzen externen Meinungen ab. Sie bringen Dich nicht weiter. Das was Dich allein weiter bringt ist Deine Konsequenz und Entschlossenheit im Handeln. Ich würde ihr noch eine freundliche ...
KGR
Zitat von Chase:Im Chat mit ihrem Kumpel hatte ich noch gelesen das sie in der Klinik mit der Freundin geschlafen hat.
Chase
Zitat von KGR:Nix entschieden?!?
Doch, sie hat sich bereits dafür entschieden, dich zu betrügen, und hat diesen Betrug auch bereits in der Vergangenheit vollzogen!
Für jeden normal-denkenden Mann wäre ein Seitensprung der Frau ein ganz klarer Trennungsgrund! Warum für dich nicht?
Depressionen sind etwa ein Freibrief für's Fremdgehen? Ernsthaft?
KGR
Chase
Zitat von Gorch_Fock:Faktisch werdet ihr beide ausziehen und Euch zwei passende Wohnungen besorgen müssen (3 Zimmer). Ein Haus ist zu groß und mit viel zu vielen Erinnerungen belastet auch für Dich. Ich habe das Thema genau so durch, ist mir wohl bekannt
Du willst keinen Rosenkrieg. Sie will etwas ganz anders. Ruhe und genug Geld, damit sie ihre Affaire ausleben kann. Für das Geld bist Du übrigens auch in Zukunft zuständig im Rahmen des Unterhalts. Seid ihr verheiratet? Wenn nicht, mach drei Kreuze. Denn dann sparst Du schon mal einige tausend Euro RA-Kosten und Trennungsunterhalt.
Ich kann Dir - wie es von den anderen auch gesagt wurde - nur ein absolut konsequentes Handeln empfehlen. Euer Machtgleichgewicht ist durch die Affaire absolut zu ihren Gunsten ins Wanken geraten.
Euer Kind wird übrigens schon längst als Waffe gegen Dich eingesetzt. Denn damit kann man Dich sehr schön in Abhängigkeit halten und weiter erpressen. Wer passt übrigens an dem lustigen Wochenende auf Euer Kind auf? Lass mich raten, Du hast schon ganz pflichtbewusst Ja gesagt, oder?