EchtJetzt
- 89109
EchtJetzt
Zitat von Femira:Du schreibst nämlich kaum, wie es dir dabei geht.
Zitat von SimplyRed:
Das wollte ich gestern ja Stück für Stück angehen, es wurde mir dann nur etwas viel Gegenwind für meinen Geschmack. Das alles zu lesen bringt Dir ja überhaupt nichts, wie andere User nun speziell zu meinem Beitrag stehen. Ich habe daher erst einmal abgewartet bis etwas mehr Ruhe eingekehrt ist.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Simply, ich finde es sehr vermessen, etwas diagnostizieren zu wollen, ohne jemals ein Wort mit der Frau selber gesprochen zu haben.
Chase
Zitat von SimplyRed:Kannst Du einmal einen Status zusammenfassen?
Wo ist sie gerade und wo bist Du? Ist sie tatsächlich zu dieser Dame gefahren? Welchen status quo gibt es zwischen Euch beiden? Hast Du bereits klar formuliert, dass sie sich gegen Dich und die Ehe entscheidet, wenn sie dort nun in dem Wissen hinfährt, dass Du Bescheid weißt? Hast Du sie direkt konfrontiert mit der Frage, ob sie sich darüber Gedanken gemacht hat, was sie Dir damit antut?
Und was für mich am wichtigsten ist: bist Du solches Verhalten von Ihr gewohnt? Die Behauptung, ihre Therapeuten hätten ihr dazu geraten erst zu sich selbst zu finden und Dir danach erst Mitteilung zu machen, ist das wahr?
Die Fragen aus einem meiner letzten Beiträge wären mir auch noch wichtig.
Liebe Grüße
Simply
Zitat von Chase:
Das werde ich jetzt nochmal suchen müssen um ihr das vor Augen zu halten, was gerade verliert und sie mir damit antut.
EchtJetzt
Zitat von Chase:Wir haben seit dem letzten Gespräch nicht wirklich wieder darüber gesprochen. Sie sucht auch nicht das Gespräch.
Das werde ich jetzt nochmal suchen müssen um ihr das vor Augen zu halten, was gerade verliert und sie mir damit antut.
Chase
Chase
Zitat von 6rama9:Wenn ich durch meine langjährige Partnerschaft und durch die Erzeihung meiner beiden Kinder etwas gelernt habe, dann Grenzen zu ziehen und Konsequenz zu zeigen. Daher meine Frage: Welche Konsequenz zeigst du ihr auf, sollte sie fahren?
Wenn die Konsequenz nur ist, dass du sehr traurig und enttäuscht bist und die Beziehung in Frage stellt (die sie sowieso schon in den Mülleimer geworfen hat), dann wird das nichts bewirken. Wenn du ihr aber sagst, dass in eurem Haus kein Platz mehr für die sein wird, wenn sie fährt und dass sie ihre Kleider dann in Umzugskisten in der Garage vorfinden wird und du die Umzugskisten demonstrativ schon im Flur stehen hast, dann wird sie wissen, woran sie ist. Wenn sie dann dennoch fährt, ist ihr das offensichtlich wichtiger als eure Beziehung und eure Familie. Dann kannst du auch guten Gewissens ihre Sachen packen. Oder deine, falls es fir so lieber ist.
Eine andere Frage habe ich auch noch: Du hast dich so einfach bereit erklärt auf euer Kind aufzupassen, während sie sich durch das Bett ihrer neuen Flamme pflügen will? Warum?
Chase
Zitat von EchtJetzt:Wie geht es dir mit dem Ganzen wirklich?
Chase
Zitat von Femira:Ich denke, das weiß sie wirklich nicht.
Ich finde, es spielt die größere Rolle, wie tief die Verletzung in deiner subjektiven Wahrnehmung ist. Ich hätte starke Schwierigkeiten, das Kopfkino auszuschalten, mich nicht für die 2. Wahl zu halten und wieder zu vertrauen.
wenn du das kannst, gibt es vielleicht einen Weg. Es gibt keine Garantie, dass sie nach dem Ausflug weiß, was sie will.
Ich bitte dich nur, spür BEI DIR nach und schau, was hinter deiner Verlustangst ist. Du schreibst nämlich kaum, wie es dir dabei geht.
EchtJetzt
Sabine 49
Zitat von Chase:Falls Sie das dennoch tun möchte, ich das nicht mit mir vereinbaren kann und einen Schlußstrich ziehen muss um mich nicht noch mehr kaputt zu machen
Zitat von Chase:Ich sage mal so das ich ihr den Fehltritt in der Klinik wahrscheinlich verzeihen könnte, wenn ihr an unserer Beziehung/kleinen Familie wirklich was liegen würde.
Ich komme mir wirklich wie 2. Wahl vor und könnte es auch nicht ertragen wenn sie zu dem Ausflug fährt.
Ich selbst würde mich am liebsten irgendwo vergraben und für mich allein sein, wie du es in deiner Geschichte auch schon schilderst wie dir es grad geht.
Ich habe auch Angst wie es der Kleine wegsteckt und damit umgeht, da er eine starke Bindung zu uns beiden hat.
Zitat von Chase:Ich selbst würde mich am liebsten irgendwo vergraben und für mich allein sein