MeineMeinung
- 89069
MeineMeinung
Zitat von SimplyRed:1. Du schreibst, es ging ihr nach der Geburt psychisch immer schlechter. Was wurde letztendlich diagnostiziert und wann gab es die Diagnose zum ersten Mal? Leidet sie an postnatalen Depressionen?
2. Mich interessiert die Vorgeschichte, was weißt Du über Ihre Vergangenheit, sprich ihre vorherigen Beziehungen?
3. Bitte führe doch etwas über ihre Familie aus, welches Verhältnis pflegt sie zum Vater und zur Mutter?
4. Gibt es traumatische Erlebnisse bei Deiner Frau?
Kannst Du mir das beantworten bitte? Das wäre sehr hilfreich für mich, ich danke Dir!
Chase
Zitat von KGR:Warum? Du machst damit nur deiner Frau klar, dass sie nicht machen kann, was sie will. Und streng genommen beginnt der Rosenkriegt ja bereits dann, wenn einer lügt und fremdgeht, also hat sie eigentlich dein Rosenkrieg begonnen, denn eine faire Trennung ist auch ohne Lug und Betrug möglich.
Chase
Zitat von MeineMeinung:
Geht das nicht etwas zu weit? Wenn du als Psychologin arbeitest, dann lass dir diese Informationen per PN schicken.
Falls der TE das überhaupt möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Geht das nicht etwas zu weit? Wenn du als Psychologin arbeitest, dann lass dir diese Informationen per PN schicken.
Falls der TE das überhaupt möchte.
Zitat von MeineMeinung:Geht das nicht etwas zu weit? Wenn du als Psychologin arbeitest, dann lass dir diese Informationen per PN schicken.
Ex-Mitglied
Zitat von Chase:Postnatale Depression stimmt.
Ihre Beziehungen hielten nie länger als 2 Jahre.
Ihre Eltern ließen sich scheiden als sie 11 war. Ihre Mutter litt ebenfalls an Depressionen und ihr Vater verstarb leider plötzlich als sie 21 war.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:es war von Anfang an bereits mehr als eine Depression
Zitat von SimplyRed:Eine zu spät erkannte postnatale Depression kann sich durchaus in eine Wochenbettpsychose entwickeln, der Schritt ist minimal
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich finde diese Aussage eine Verniedlichung einer der tödlichsten Krankheiten hierzulande, nämlich der Depression.
Zitat von 6rama9:Außerdem sehe ich nirgends Hinweise auf paranoides Verhalten und halluzinogene Störungen.
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Erfahrung kannst Du niemand zu einer Therapie bewegen, der diese nicht will.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Da muss ich dir aus medizinischer Sicht vehement widersprechen. Eine Wochenbettpsychose ist eine sehr gravierende, akut auftretende psychotische Störung
Zitat von SimplyRed:halluzinogene Störungen.
Deion
iwie
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Mit Verlaub, man kann nicht jede Handlung damit rechtfertigen dass jemand Erlebnisse aus der Vergangenheit oder wegen Depressionen oder whatever legitimiert. Sie hätte ja auch sagen können, als sie zurückkehrte
Zitat von Deion:Erlebnisse aus der Vergangenheit oder wegen Depressionen
Zitat von irgendwie:Auch einem psychisch kranken Menschen kann und muss aufgezeigt werden, wenn er Grenzen überschritten hat oder dabei ist.