Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Chase:Sie fand das süß von mir und meinte das ja noch nix entschieden ist.
KGR
Chase
Zitat von Sabine 49:Sie ist bereits fremd gegangen und hat jetzt gezielt einen Kontakt über eine Partnerbörse gesucht, um sich weiter auszutesten - auch s.uell. Vermutlich hatte deine Partnerin der Kur auch nicht nur einmal S. mit der Ex, sondern die beiden hatten wohl eine Affäre. Diese Affäre ist zerbrochen, nachdem die beiden Frauen wieder jeweils in ihren Alltag zurück gekehrt sind. Anstatt jetzt mal eine Pause zu machen, weiter ihre Therapie zu machen, stürzt sich deine Partnerin bewusst ins nächste Abenteuer. Ihr Therapeut mag sie dabei untersützen, ihre Freunde auch. Wer untestützt ...
Sabine 49
KGR
Chase
Zitat von Gorch_Fock:@ KGR, das wage ich zu bezweifeln. Ich habe selber damals den AM meiner Ex (selbst auch verheiratet) mit seinem Verhalten konfrontiert. Affairenpartner haben oftmals hier keinerlei Empathie oder Verständnis. Es geht um die Durchsetzung der persönlichen Befriedigung, koste es was es wolle.
Der Affairenpartner muss vielmehr darauf hinarbeiten, dass sich die EF von ihrem Mann trennt. Dazu wird ja fast immer die Pistole auf die Brust-Taktik angewendet a la ich will nicht mehr Schattenfrau sein, entscheide Dich endlich für mich. Ich gebe Dir noch zwei Monate Zeit, sonst breche ich den Kontakt mit Dir ab.
Sabine 49
MeineMeinung
Zitat von Chase:Ihre Freunde raten ihr dazu...
Zitat von Chase:Sie fand das süß von mir und meinte das ja noch nix entschieden ist.
KGR
Zitat von Chase:In dem Chat zwischen den beiden stand das die andere sehr viel Wert auf Treue legt und auch selbst sehr treu ist...
Chase
Zitat von KGR:Dann tu bitte der anderen Frau einen Gefallen und schreib ihr, dass ihre Chatpartnerin nicht Single ist. Dann tust du etwas gutes für die andere Frau und gleichzeitig zeigst du, dass du dir nicht alles gefallen lässt.
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von Chase:
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber wäre das dann nicht der Anfang eines Rosenkrieges?
Ich möchte nicht das unser Kind zwischen den Stühlen steht...