Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Chase
Zitat von Sabine 49:Hallo Chase,
ich denke, das mit dem Gespräch, hast du wirklich gut gemacht. Keine unnötigen Emotionen, deine Liste wohl ziemlich abgearbeitet und deiner Frau ganz deutlich gemacht, wo deine Grenzen sind.
Jetzt habt ihr Gelegenheit, das sacken zu lassen und nachzudenken. So wie du das schilderst, ist sie nicht in der Lage, die Beziehung mit dir wirklich fortzuführen und bis in alle Ewigkeit warten, das solltest du nicht, weil du eh schon so erschöpft bist.
Ich wünsch dir, dass ihr die nächste Woche einigermaßen herum kriegt und du dann eine Entscheidung treffen kannst. Sie wird keine treffen und dich weiter im Ungewissen lassen.
Sabine 49
Zitat von Chase:Die Entscheidung wird definitiv an mir hängen bleiben, ob ich will oder nicht...
Zitat von Chase:Auf jeden Fall gehts mir grad etwas besser nachdem wir geredet haben.
EchtJetzt
KGR
Chase
Zitat von Femira:Geh viel mit dem Kleinen spazieren und versuche, abzuschalten, auch wenn es nur eine Minute ist. Du musst mit deinen Kräften haushalten.
Chase
Zitat von KGR:Warum lässt du dich so warm halten?
Die Frau hat dich bereits betrogen und anstatt sie konsequent rauszuschmeißen hast du nichts besseres zu tun, als sie zu überreden, bei dir zu bleiben?
Spätestens bei der Aussage, dass sie verstehen kann, falls du Schluss machst, spätestens da sollte dir klar sein, dass du ihr komplett egal bist und sie null an der Beziehung hängt.
Je länger du mit der Entscheidung wartest, umso schmerzhafter wird die Trennung!
KGR
Zitat von Chase:Sie hat überlegt auszuziehen um zur Ruhe zu kommen.
Chase
Zitat von KGR:Bitte tu dir selbst einen Gefallen und nimm ihr Angebot, dass sie auszieht, an.
Damit löst du die Sache ohne Streit und alles wird gut.
Chase
Zitat von Femira:Du hälst dich absolut tapfer, dafür dass deine Zukunft, wie du sie dir gewünscht hast, gerade schmerzhaft zerschellt...bzw. sich seit der Sache mit der anderen in Schmerz auflöst!
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Für sie ist am bequemsten einfach ihr Ding weiter zu machen
Zitat von KGR:Warum lässt du dich so warm halten?
Zitat von Chase:Ich würde es auch manchmal gerne so können wie du es beschreibst, aber das kann ich nicht.
Ich muss da irgendwie meinen eigenen Weg finden wie ich das machen muss.
Zitat von Chase:So wird es auch kommen, aber halt nicht mit der Brechstange.
Sie muss ja auch ne bezahlbare Wohnung finden die ein Kinderzimmer hat und keine Absteige ist. Ist bei uns im Ort nicht grad das einfachste im Moment...
Zitat von EchtJetzt:Alles andere wird sich finden,wenn du das Gespräch sacken lassen konntest
Chase
Zitat von SimplyRed:
Wie geht es Dir emotional gerade mit alledem?
Ex-Mitglied