FrankD
- 25
- 1
- 41
FrankD
Sorgild
Zitat von FrankD:dass sie noch an ihre alte Ehe denkt und nicht weiß, ob sie noch Gefühle für ihren Ex-Mann hat.
FrankD
Zitat von FrankD:Sie hat sich nun heute schon aus ihrer Isolation gemeldet, sich für alles entschuldigt und nochmal erklärt, warum sie das alles tut. Es kam auch nochmal ein ich liebe dich. Aber auch der Hinweis, dass sich zwar jeder bei dringendem Bedürfnis melden darf aber wir das eigentlich vermeiden sollten, was ich auch so sehe.
Es ist nur unglaublich hart, das durchzustehen, ohne den Ausgang beeinflussen zu können.
Iunderstand
Zitat von FrankD:getrennt und kurz darauf scheiden lassen - füreinander
Zitat von FrankD:direkt zusammengezogen.
Zitat von FrankD:Wir waren zu Beginn super glücklich,
Zitat von FrankD:alles an uns genossen
Zitat von FrankD:Sie ist da sehr offen und ehrlich zu mir
Zitat von FrankD:absolut glücklich mit mir ist
Zitat von FrankD:Ex-Mann nun aber wieder bei ihr gemeldet hat, mit dem einzelnen Satz Ich vermisse dich so sehr
Zitat von FrankD:Wir haben das gemeinsam als sinnvoll erachtet.
Zitat von FrankD:Warm wechseln ist keine gute Idee, erstmal verarbeiten....
Zitat von FrankD:Dass sie ich liebe dich mehrfach gesagt hat - sie sagt nur Dinge, die sie wirklich meint.
Zitat von FrankD:Aussitzen und aushalten kann ich das alles,
Zitat von FrankD:melden darf aber wir das eigentlich vermeiden sollten, was ich auch so sehe.
Zitat von FrankD:ohne den Ausgang beeinflussen zu können
FrankD
Zitat von FrankD:Ich habe einerseits tatsächlich kein Interesse an diesen Spielchen, kann mir ja aber auch nicht sicher sein, ob es eben Spielchen sind, oder?
Zitat von FrankD:Wie finde ich raus, was wahr ist?
Zitat von FrankD:Was, wenn sie sich wünscht mehr Zeit zu bekommen?
Iunderstand
Butterblume63
Mira
Zitat von FrankD:Sie hat sich nun mal ein Wochenende für sich in den Bergen genommen um sich zu sortieren.
Silvester
FrankD