Milly85
- 3365
- 1
- 6880
Zitat von SabineWien:Aber du siehst zu, wie sie sogar auf Urlaub mit ihm fährt . Also wenn sie das mit euch bis jetzt schon langweilig gefunden hat, dann hast du mit deinem Verständnis nun total ihre Achtung verloren. Lieb will niemand, lieb sind Meerschweinchen, aber Partner, die dauern Verständnis für alles haben werden am Ende leider meist ausgenutzt.
Wenn du auf den Tisch hauen würdest und selbst in Aktion gehst wie das du dich jetzt Mal sammeln musst und alleine sein willst, DANN würde sie sich bestimmt mehr Bemühen. Aber dein Verständnis hat wohl zum Freifahrtsschein für ihr Liebeswochenende geführt...
Also egal was sie da nun entscheidet oder nicht, ich wäre weg! Aber das du jetzt wartest ob der Ex nun besser ist oder du... ... Verstehe deine Ruhe grad gar nicht
Zitat von FrankD:@Puschel8 Ja, das weiß ich. Ich weiß auch nicht, ob der Ex sie zurücknehmen würde. Ich weiß nur, dass er auch noch Gefühle für sie hat und sie ...
Sorgild
Name
Zitat von Milly85:Aber bei ihr ist es sogar zur Auszeit gekommen… hm
Zitat von FrankD:dann kam eben diese Nachricht von ihm.
Name
Zitat von Mira:Bei deiner Freundin geschieht das erst jetzt. Oder nicht. Das wird sich zeigen.
Iunderstand
Zitat von SonnenschWein:Trennungstisch aufgestanden und zu ihr ins Bett ist....
Kann man das wirklich so verdrängen?
Zitat von FrankD:Wir haben beide viel geweint, vor allem aber sie.
Zitat von FrankD:Sie hat mir noch einen kurzen Brief da gelassen bevor sie gegangen ist. In diesem hat sie sich nochmals entschuldigt und geschrieben, dass sie mich liebt und die Tage nutzen will um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden. Vor allem eben, was das für Gefühle für den Ex sind.
FrankD
Sliderman
Zitat von Iunderstand:Mein Mitleid hält sich in Grenzen, klingt nach typischer, klischeehafter Affären Geschichte, bei der ihr zwei verletzte Ex Partner produziert habt. Dafür gibt's jetzt die Quittung
Iunderstand
Zitat von Sliderman:Wo wurde der Ablauf der Trennungen denn beschrieben?
FrankD
Iunderstand
FrankD
Zitat von FrankD:@Iunderstand Naja, schön war das für keinen Beteileigten. Wir beide wussten, was wir anrichten. Unsere Ex-Partner waren am Boden zerstört. Wir haben ihnen alles erklärt. Die Scheidungen verliefen unproblematisch und wurden von den jeweiligen Ex-Partnern eingereicht und sogar zurückdatiert um schnell ...
FrankD
Mira
Zitat von darkenrahl:Und ein Warmwechsel dazu und dazu scheinst du auch noch stolz zu sein.