Butterblume63
- 88536
Butterblume63
Zitat von Silvester:Das hilft Dir jetzt nicht und ändert an meiner Situation gar nix... Aber ich muss es schreiben: Als Frau, die warm ersetzt wurde muss ich leider ein ...
FrankD
Mira
Zitat von FrankD:@Mira Nein. Hat sie zumindest gesagt. Sie meinte, sie will einfach für sich sein.
Zitat von Butterblume63:Ach,geht nicht nur dir so und ich bin keine Betrogene oder Betrügerin. Schadet nicht die eigene bittere Medizin zu kosten was man anderen untergemischt hat. Mit der Hoffnung,dass solche Menschen lernen in Zukunft in Achtsamkeit zu ihren Partnern zu leben. Manchmal braucht es die Holzhammer- Methode.
Butterblume63
Zitat von FrankD:Kurz zur Einordnung: wir hatten vorher keine Affäre. Wir wollten beide unsere Ex-Partner nicht betrügen. Wir hatten viele Gespräche über ca. 6 Monate und dann die Entscheidung getroffen uns zu trennen als wir uns sicher waren, dass es uns das wert ist und wir das wollen.
Zitat von FrankD:Wie führe ich das Gespräch nach ihrer Rückkehr?
Butterblume63
Zitat von Mira:Und wem hilft das? Solche Gehässigkeiten kann man auch mal runterschlucken. Das ist hässlich und unnötig.
FrankD
Mae_bee
Butterblume63
Zitat von FrankD:@Butterblume63 Moment...Wir hatten in diesen ca. 6 Monaten eben keinen S., keinen Kuss, gar nichts. Nur Gespräche. Diese haben wir bei der Arbeit ...
Mae_bee
Zitat von ElGatoRojo:Warte doch erst einmal ab, was sie dir erzählt. Was ihre Klärungsphase ergeben hat.
Und bereite dich gedanklich darauf vor, dass es mit ihr zuende sein kann, wenn sie weiterhin Zeit benötigen will, um rumzueiern.
FrankD
Zitat von Mira:Ich mag sowas überhaupt nicht, weil das Schwarzmalerei ist und niemanden hilft.
Name
Iunderstand