VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33374
Zitat von Marcel1987:Ich bin aktuell in psychologischer Behandlung.
Zitat von Marcel1987:Stand jetzt werde ich nicht nochmal so jemanden finden für mich war Sie der 6 im Lotto der Hauptgewinn
Zitat von Marcel1987:+ Haus + Kind man hatte alles
Zitat von Marcel1987:und doch war man nicht zufrieden.
phoenix123
Zitat von Marcel1987:Denke mein Leben sei wertlos
Zitat von Marcel1987:Nach den ersten 5 Sitzung von meiner Partnerin bei der Psychologin musste ich feststellen das sie nicht uns als paar wieder zusammen bringen wollte sonder uns trennen will.
. . . Laut der Psychologin ist es eine toxische Beziehung und meine Partnerin hat ihre Bedürfnisse nur zurückstellen müssen ich wäre der Grund warum sie krank ist.
. . . Letztenendes glaube ich das die psychologin ihr gesagt hat sie solle sich trennen und sie ihr vertraut.
Zitat von Marcel1987:Sie sagte immer, sie will sich nicht trennen aber sie kann nicht mehr sie sei so müde. Ich hab alls versucht ihr das Leben leichter zu machen ihr vorgeschlagen sie soll alleine verreisen etc.
Zitat von Marcel1987:Ich habe damals 56.000 Euro Eigenkapital beim Hauskauf zugesteuert sie nichts.
Da uns das Haus 50:50 gehört will sie die Hälfte des Gewinns haben.
Mein Eigenkapital kriege ich nicht wieder.
Sie sagte zu mir das könne ich mit ihrem Anwalt besprechen.
phoenix123
Zitat von Marcel1987:Mit der Psychologin war ich auch immer skeptisch nach so kurzer Zeit zu sagen ihr müsst auseinander.
Aber leider ist da meine Ex Freundin sehr empfänglich für.
Anilein