Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Gast2000:Der Chefarzt hat gegenüber den Mitarbeitern eine Fürsorgepflicht und damit eine besondere Verantwortung. Wird
eine nachgewiesene Affäre mit einer MA der Krankenhausleitung bekannt, kann das für ihn erhebliche Folgen
haben.
Garibaldi
KKKL
Zitat von Garibaldi:.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Thresen sitzen.
Garibaldi
Angi2
Zitat von Garibaldi:.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Tresen sitzen. Als würden die mit 35 regelmäßig ausgetauscht.
Zitat von Garibaldi:.......bei manchen Praxen fällt einem schon auf, dass da oft viele junge, knackige Hüpfer hinterm Tresen sitzen. Als würden die mit 35 regelmäßig ausgetauscht.
Angi2
Zitat von Garibaldi:Arzthelferin , kein Beruf mit Zukunft, sondern mit Halbwertszeit , solange man jung und knackig ist.
Anja62
Yosie
Zitat von Angi2:Mancher Gott in Weiß glaubt ein Segen für die Menschheit zu sein..fühlt sich auserkoren Menschen zu helfen und zu heilen.
Angi2
Zitat von Selbstliebe:
Kriegen die das in der Uni eingeimpft, überheblich zu sein, ist doch schon etwas auffällig, dass gerade Leute dieser Berufsgruppe häufig in Affären verwickelt sind
Zitat von DieSeherin:ich verstehe ja nicht so ganz, warum es so wahnsinnig wichtig ist, diese affäre jetzt bestätigt zu bekommen!? die freundin scheint nicht mehr zu wollen und will sich trennen. außerdem ist das ja wohl schon deutlich gemacht worden, sonst hättest du deine wohnungsmieter nicht schon wegen eigenbedarfs gekündigt?
dass du dich jetzt in die aufdeckung der affäre reinbeißt, den arzt erpressen und seine frau informieren willst, bringt dir das irgendwas? nein! zum einen wahrscheinlich verachtung und das alles wird irgendwann an deinem würde-gefühl nagen und zwar gewaltig!
Angi2
Zitat von Gartenfee17:Einfach kommentarlos versetzen lassen wuerde ich mich jedenfalls auch nicht. Allerdings: Beweise, die über Hoerensagen hinausgehen, sollte es schon geben, sonst fliegt es am Ende dir beruflich um die Ohren.
Zitat von MelGipsen:Ich werde und muss am Motag die Katze aus dem Sack lassen bin dann auch froh das es endlich raus ist und meiner Stationsleitung berichten das ich nicht mehr mit diesen Mann zusammen arbeiten kann notfalls gehe ich ins krank. Das kann man mir nicht zumuten.