Gast2000
- 88568
Gast2000
Zitat von Angi2:
Wenn der TE an die Frau des Chefarztes herantritt, und ihr von der Affäre ihres Mannes zu einer Krankenschwester erzählt, riskiert er eine Anzeige wegen Verleumdung, falscher Anschuldigungen, übler Nachrede und und und....
Der TE hat lediglich eine Vermutung...es ist nichts offiziell, wenn ich das richtig verstanden habe.
Diese Typen kommen meisten ungeschoren davon, sie kennen Mittel und Wege sich aus der Affäre zu ziehen. Am Ende verliert der TE noch seine Arbeit.
Springfield
Gast2000
Anja62
KKKL
Zitat von Anja62:Ich kann nur sagen, ohne Beweise steht man dumm da. Mein Mann hätte alles abgestritten und mich noch als paranoid hingestellt, wenn ich nichr handfeste Beweise gehabt hätte. Erst dann gab er es zu, spielte es aber komplett herunter. Einzelheiten leugnete er, bis ich ihm Beweise unter die Nase hielt. Ich kann nur davor warnen, ohne Beweise etwas zu behaupten, selbst wenn man sich sicher ist, dass es stimmt.
dämonen
Zitat von Bones:eine allg Frage an dich. Durch Verlustangst können Gefühle befeuert werden. Interessanter Ansatz. Was macht man gegen Verlust Angst?
Wie war es denn vorher?
Dein jetziges Gefühl, dass du sie doch noch liebst, kann durch deine Verlustangst befeuert sein.
Das sie sich eine Affäre gesucht hat ist mies, aber warum willst du die Ehefrau oder deinen Vorgesetzten kontaktieren?
Deine Andeutungen machen auf mich den Eindruck, als wärst du vorher in der Beziehung unachtsam gewesen?
Dann wäre dies der Grund,warum sich die Gefühle bei deiner Freundin verändert haben,damit hat dann der Chefarzt weniger zu tun,er ist dann nur ein Symptom.
Wie lief eure Beziehung?
Zitat von Gast2000:So wie ich das verstanden habe, weiß der TE über die Affäre Bescheid und seine LP streitet das
ab.
Hitachi
Zitat:Zudem ist mein Ex Partner keine 1,5 Std ohne WhatsApp Kontakt gewesen
Zitat von MelGipsen:Ja ,ich weiß viel zu spät.
Zitat von MelGipsen:Um die Fragen zu beantworten der Arzt und meine Lebenspartnerin wurden von einen guten Freund Händchenhaltend und sehr verliebt dreinblickend in einen guten Restaurant gesichtet .Zudem ist mein Ex Partner keine 1,5 Std ohne WhatsApp Kontakt gewesen auch bis spät am Abend was jetzt kein wirklicher Beweis ist.Aber alle andere Indizien sprechen dafür besonders der gemeinsame Restaurantbesuch.Ja die Afaire ist ein Symptom aber wo gibt es das nicht das nach 10 Jahren Zweisamkeit sich ein gewisser Alltag einschleicht und ja ich habe schon Verlustängste.Nein ich hab sie noch nicht mit meinen Wissen konfrontiert was mir sehr schwer fällt. aber ich will wie ein anderer Teilnehmen schrieb das sie es dann von dem Arzt erfährt. Ich habe meine LP mehrfach gefragt ob ie eine Affäre hat und sie hat es immer abgestritten.
Bones
Zitat von dämonen:eine allg Frage an dich. Durch Verlustangst können Gefühle befeuert werden. Interessanter Ansatz. Was macht man gegen Verlust Angst?
Zitat von KKKL:
Japp!
Ich hätte damals von diversen chatverläufen Fotos machen sollen.
Als ich meine Ex konfrontierte waren die Chats gelöscht und der Typ blockiert.
Dummerweise hatte ich sie sofort angerufen und sie hatte Zeit alles zu bereinigen .
Keine Beweise und man steht richtig dumm da!
Bones
Zitat von MelGipsen:ja ich habe schon Verlustängste.
KKKL
Zitat von Wurstmopped:Das ist wirklich perfide und man glaubt nicht mehr daran was man wahrnimmt!