MelGipsen
- 58
- 1
- 84
Zitat von KKKL:Bevor das weiter so zäh verläuft und du eher halbgar reagieren kannst und fragen beantworten, wie wäre es denn wenn du das dann einfach tust wenn du Zeit hast und das ausführlich gestalten kannst?
Weißt, dass mal überhaupt ein Bild entsteht von der Situation.
Irgendwie fällt es mir zumindest sehr schwer in dich rein zu fühlen.
Und das liegt nicht an den Hardfacts(Affäre , B
KKKL
Zitat von MelGipsen:Ja da muss ich Dir leider recht geben aber ich will auch keinen mit meiner Lebensgeschichte langweilen deshalb habe ich nur die Facten erzählt.Aber Du hast recht da gehört mehr dazu. Aber auf jeden Fall haben mich die vielen guten Beiträge überrascht .Vielen vielen Dank.
Gast2000
Zitat von Lebensfreude:Ich würde weder Deinen Chef, noch seine Frau kontaktieren.
Du mußt für Dich eine Entscheidung treffen.
Wenn es eine Affäre ist (Woher weißt Du das überhaupt?), geht das erst mal Dich und Deine Partnerin etwas an.
Angi2
Zitat von MelGipsen:Die Frau vom Chef kennen ich von Bertiebsfeiern sie ist auch sehr nett.
Zitat von Gast2000:Gibt es handfeste Beweise, würde ich jedoch erst die eigene Frau zur Rechenschaft ziehen und von ihr
verlangen die Affäre sofort und für immer nachweislich zu beenden und gleichzeitig ankündigen die Frau
ihres Lovers zu informieren. Dann wird richtig Bewegung in die Sache kommen.
sade
Angi2
Zitat von sade:Natürlich kann man da viel machen: Ehefrau benachrichtigen, Arbeitgeber informieren etc.. Das alles wird aber nicht das bringen, was Du erhoffst: dann kommt sie auch nicht zu Dir zurück. Oder erst recht nicht.
Lass es einfach. Sieh zu, dass Du innerlich von ihr los kommst-ist schwer, ich weiß...
Zitat von MelGipsen:Als ich es dann korrigieren wollte war es dann leider schon zu spät.]
Zitat von unbel Leberwurst:War das nachdem sie die Trennung verkündet hatte?
Gast2000
Zitat von Angi2:
...aber sicher ähnlich alt wie ihr Mann - also an die 60 - da ist für einen alternden Chefarzt eine Krankenschwester von 45 natürlich reizvoller.
Vielleicht lässt er sich ja sogar scheiden, und deine Freundin trennt sich deswegen von dir.
In der Sache scheint doch bereits Bewegung zu sein. Die Freundin hat sich doch bereits von Mel Gipson getrennt. Sie hat die Beziehung beendet, was soll da das Verlangen, dass sie die Affäre mit dem Chefarzt beendet?
Und warum die Frau des Lovers verständigen? Das ist doch Sache des Chefarztes selber.
Zitat:Zitat MelGipsen:
Sie will mich verlassen nach 10 Jahren gibt aber die Affäre nicht zu sagt das sie die liebe nicht mehr spürt
Angi2
Zitat von Gast2000:Es kommt eine ganz andere Dynamik in die Sache, wenn die Affäre ans Licht gebracht wird
Zitat von MelGipsen:Mag sein aber als Chefarzt hat man viel zu verlieren. Wenn das im Krankenhaus herauskommt steht der gute Ruf auf dem Spiel.Ich bin auch schon 26 Jahre in dem Haus und mich kennen auch so ziemlich alle und ohne jetzt überheblich zu sein ziemlich gerne gesehen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber wenn ich wieder auf dem Damm bin werde ich eine Versetzung in eine andere Abteilung beantragen. Unter und mit diesen Mann möchte ich nicht mehr arbeiten.
Zitat von Angi2:
Wenn der TE an die Frau des Chefarztes herantritt, und ihr von der Affäre ihres Mannes zu einer Krankenschwester erzählt, riskiert er eine Anzeige wegen Verleumdung, falscher Anschuldigungen, übler Nachrede und und und....
Der TE hat lediglich eine Vermutung...es ist nichts offiziell, wenn ich das richtig verstanden habe.
Diese Typen kommen meisten ungeschoren davon, sie kennen Mittel und Wege sich aus der Affäre zu ziehen. Am Ende verliert der TE noch seine Arbeit.
sade
Zitat von MelGipsen:Mag sein aber als Chefarzt hat man viel zu verlieren. Wenn das im Krankenhaus herauskommt steht der gute Ruf auf dem Spiel.Ich bin auch schon 26 Jahre in dem Haus und mich kennen auch so ziemlich alle und ohne jetzt überheblich zu sein ziemlich gerne gesehen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben aber wenn ich wieder auf dem Damm bin werde ich eine Versetzung in eine andere Abteilung beantragen. Unter und mit diesen Mann möchte ich nicht mehr arbeiten.