MelGipsen
- 58
- 1
- 84
Gast2000
Zitat von MelGipsen:Es wurde viel über Arbeitsrecht und konsequenzen geredet. Da beide nicht in selben Unternehmen tätig sind wird da nichts passieren. Ich muss für mich entscheiden wie ich damit umgehe. Momentan bin ich noch krank geschrieben und versuche es zu verstehen und zu verarbeiten dann sehe ich weiter.
Yosie
Gast2000
Zitat von Selbstliebe:Die Wohnung gehört der Frau, weshalb sollte sie ausziehen?
Zitat von MelGipsen:Momentan bin ich bei Verwandten zu Besuch wenn ich wieder zurückkommen nimmt mich ein Freund erstmal auf
Zitat von Vegetari:Das klingt doch gut!
Gast2000
Gast2000
Zitat von MelGipsen:Ich war jetzt die letzen 12 Tage auf besuch bei Verwandten und hab mich eigentlich gut erholt und konnte viel nachdenken.Heute kam ichnach Hause und musste feststellen die Sachen von meiner Garderobe schon abgeräumt sind. Das hat mich natürlich geschockt, es hat mir auch nicht gut getan sie wiederzusehen. Nun man sollte wissen wann man verloren hat. Morgen werde ich noch einen Brief an die Geschäftsführung verfassen für meinen Seelenfrieden und weiter versuchen nach vorne zu schauen.
Sarah33
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah33:also ich an deiner Stelle würde mich wieder gesund schreiben lassen und arbeiten gehen. Ich würde deine Partnerin offen davon berichten das du es weißt das sie eine Affäre hat.