muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von MelGipsen:Ausserdem würde er nie seine Frau verlassen.
Zitat von MelGipsen:Es gab ein Gespräch mit der Stationsleitung und da hat er das heruntergespielt. Die Krankenhausleitung weiß nichts davon.
Zitat von Kummerkasten007:Da weiß jemand, dass der Job auf der Kippe stehen könnte. Gibt ja Unternehmen, die bei sowas rigoros vorgehen.
Zitat von 6rama9:Warum sollte sich die Klinikleitung um das Privatleben eines ihrer leitenden Mitarbeiter kümmern,
Zitat von 6rama9:Nie im Leben würde in dem vorliegenden Fall irgendjemand ein Fass aufmachen
Zitat von MelGipsen:Der eigentliche Hammer kommt jetzt, der AM(Arztmongo gefällt mir danke Körperklaus ) behauptet das ja die Beziehung zwischen mir und meiner Ex ja schon vor Monaten längst beendet wäre und das er seine Affäre zu meiner Ex schon vor Wochen beendet hat .Ausserdem würde er nie seine Frau verlassen. Ist das nicht der Hammer! Ohne Worte
Zitat von paulaner:Wem gegenüber hat er das denn gesagt?
Verstehe ich das richtig, dass du der SL von der Affäre erzählt hast, und die dann den AM ins Verhör genommen haben?
Und dann dir von dem Gespräch er
Yosie
Gast2000
Zitat von Selbstliebe:Deine Partnerin hat sich doch vorher schon von dir getrennt
Zitat:Sie will mich verlassen nach 10 Jahren gibt aber die Affäre nicht zu sagt das sie die liebe nicht mehr spürt.
Zitat:Zitat 6Rama9:
Unsinn, die AF arbeitet laut TE in einem anderen Unternehmen. Warum sollte sich die Klinikleitung um das Privatleben eines ihrer leitenden Mitarbeiter kümmern, sofern eine Affäre nicht innerhalb der Belegschaft mit direkt unterstellten Mitarbeitern stattfindet? Dies Affäre geht die Leitung absolut nix an.
Zitat:Der eigentliche Hammer kommt jetzt, der AM(Arztmongo gefällt mir danke Körperklaus )
behauptet das ja die Beziehung zwischen mir und meiner Ex ja schon vor Monaten längst beendet wäre und das
er seine Affäre zu meiner Ex schon vor Wochen beendet hat .Ausserdem würde er nie seine Frau verlassen. Ist das
nicht der Hammer! Ohne Worte
Zitat von Gast2000:Das würde ich pauschal nicht unterschreiben. Es kommt auf den Träger des Krankenhauses an, wie das dort
gesehen wird, ob bereits etwas, und wenn ja wie oft, in der Art vorgefallen ist und ob man mit dem Chefarzt
zufrieden oder unzufrieden ist und ob eine umfassende Weisungsbefugnis gegenüber dem Fachpflegeper-
sonal besteht.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Deine Aussage ist doch völlig realitätsfremd und arbeitsrechtlich nicht haltbar. Hier liegt keinerlei Abhängigkeitsverhältbis zwischen dem Arzt und der AF vor, daher ist es komplett seine Privatsache mit wem er Schach spielt, eine Affäre führt oder ein B. trinkt. Wie kommt man auf die Idee, dass sich ein Arbeitgeber für so etwas interessieren könnte oder gar dürfte? Was geht meinern Arbeitseber an, mit wem ich Betten druchwühle, sofern es kein Abhängigkeitsverhältnis gibt? Nicht, absolut nichts. Wo kämen wir denn da auch hin? Geradewegs in die 50er Jahre des vorhergehenden Jahrhunderts!
Zitat von 6rama9:Deine Aussage ist doch völlig realitätsfremd und arbeitsrechtlich nicht haltbar. Hier liegt keinerlei Abhängigkeitsverhältbis zwischen dem Arzt und der AF vor, daher ist es komplett seine Privatsache mit wem er Schach spielt, eine Affäre führt oder ein B. trinkt. Wie kommt man auf die Idee, dass sich ein Arbeitgeber für so etwas interessieren könnte oder gar dürfte? Was geht meinern Arbeitseber an, mit wem ich Betten druchwühle, sofern es kein Abhängigkeitsverhältnis gibt? Nicht, absolut nichts. Wo kämen wir denn da auch hin? Geradewegs in die 50er Jahre des vorhergehenden Jahrhunderts!
Zitat von Gast2000:@ 6rama9, Du hast den Kontext meines Beitrages wohl anders aufgefasst. Arbeitsrechtlich ist ein
Chefarzt in der Regel kein leitender Angestellter. Ob ein Abhängigkeitsverhältbis zwischen Arzt und
der AF besteht wissen wir nicht. So kann es der selbe Träger sein, der Arzt dort ein Dienstzimmer mit
Untersucherungs- und Behandlungsräumen haben und die med. MA in seiner Anwesenheit ihm unterstellt
sein. Da auch diese, oder andere relevante Möglichkeiten, nicht ausgeschlossen werden können,
hatte ich geschrieben, dass ich das so pauschal nicht unterschreiben würde.
Zitat von Gartenfee17:Da, wo durch so etwas der Betriebsfrieden gestört ist, wird sich der Arbeitgeber einschalten und das Gespräch suchen.
Zitat von 6rama9:Ich bin in leitender Funktion tätig und kann dir versichern, dass solche Gesprächem mit höchster Vorischt und einer klaren Trennung zwischen betrieblicher und privater Ebene stattfinden.
Zitat von MelGipsen:Ja dem ist so wir kennen uns schon 20 Jahre ein Vorteil.Ob es dann ein Verhör war weiß ich nicht.