MelGipsen
- 58
- 1
- 84
Zitat von Gast2000:Gipsen, warum willst Du dir eine Wohnung besorgen? Sie will doch die Beziehung nicht mehr.
Gast2000
Zitat von MelGipsen:Es ist ihre Wohnung ich bin damals zu ihr gezogen.
Zitat von Gast2000:Entscheidend ist wer im Mietvertrag steht bzw. Eigentümer der Wohnung ist. Bei einer Mietwohnung wo sie
alleinig im Mietvertrag steht, hast Du keine Wahl. Im Gegenteil, sie könnte verlangen, dass Du innerhalb von
7 Tagen (meist als angemessene Zeit in der RS genannt) ausziehst. Im eigenen Interesse solltest Du
schnellstens auf Wohnungssuche gehen.
Zitat von Gast2000:Im Gegenteil, sie könnte verlangen, dass Du innerhalb von
7 Tagen (meist als angemessene Zeit in der RS genannt) ausziehst.
Zitat von paulaner:Wohnrecht.
Zitat von Kummerkasten007:Und ich glaube auch Gewohnheitsrecht. Zwar nicht unendlich, aber für einen angemessenen Zeitrahmen.
Gast2000
Zitat von paulaner:Das glaube ich nicht, sorry.
Es gibt in D so etwas wie Wohnrecht. Und da gibt es klare Regeln.
Solange er sich nichts illegales zu Schulden hat kommen lassen, geht das nicht so ohne Weiteres.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso wird hier eigentlich über etwas diskutiert, was gar nicht akut ist?
Zitat von unbel Leberwurst:Wollte nicht gestern ein Gespräch mit der Stationsleitung stattfinden? Was hat das gegeben?
Yosie
Zitat von MelGipsen:Es gab ein Gespräch mit der Stationsleitung und da hat er das heruntergespielt. Die Krankenhausleitung weiß nichts davon.
Zitat von MelGipsen:Der eigentliche Hammer kommt jetzt, der AM(Arztmongo gefällt mir danke Körperklaus ) behauptet das ja die Beziehung zwischen mir und meiner Ex ja schon vor Monaten längst beendet wäre und das er seine Affäre zu meiner Ex schon vor Wochen beendet hat