unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24326
Zitat von MelGipsen:Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor
Zitat von unbel Leberwurst:In was für einem Zusammenhang ist dass du Sprache gekommen?
Beziehungsweise Warum diskutierst du so etwas mit ihr?
Zitat von unbel Leberwurst:In was für einem Zusammenhang ist dass du Sprache gekommen?
Beziehungsweise Warum diskutierst du so etwas mit ihr?
Zitat von MelGipsen:Ich hatte das nicht mit ihr diskutiert sie hat es zur Sprache gebracht.
Zitat von unbel Leberwurst:Der Zusammenhang würde mich trotzdem interessieren
Zitat von MelGipsen:Sie sagte mir die Affäre wäre beendet und ich könnte ja um einen Auflösungsvertrag bitten so in etwa.Der Job war eigentlich nicht das Thema.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie kommen sie auf dieses schmale Brett?
Zitat von MelGipsen:Kommt bestimmt von AM!
Zitat von Kummerkasten007:Was die User hier hinterfragen ist, wie kam das Gespräch von wegen Arbeitsstelle kündigen? Hast Du was gesagt? Oder hat sie Dich mit dem Aufhebungsvertrag quasi überfallen
muss_weiter
Zitat von Gast2000:War das nicht eher naiv von ihr? Beide wissen doch
voneinander wozu der andere fähig ist.
Tabea2018
Anja62
Gast2000
Zitat von MelGipsen:Ich werde meine Stelle nicht kündigen versuche mich jetzt mit der Trennung zu arrangieren und werde mir demnächst eine Wohnung besorgen. Wenn ich dann von Kopf her wieder stabil
bin gehe ich wieder zu arbeit. Momentan hab ich noch Schwankungen da denkt man jetzt ist das gröbste überstanden und im nächsten Augenblick fühlt man sich als einsamster Mensch auf der Welt.