6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von MelGipsen:Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen
RK050276
Zitat von MelGipsen:Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen aber wer glaubts?
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Und inwiefern bringt dich das weiter?
Zitat von Gast2000:MelGipsen, Du kannst jetzt in Ruhe abwarten was passiert. Zurück nehmen würde ich sie, falls sie
das überhaupt versucht, jetzt nicht. Sie hat sich getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat.
Allerdings hatte sie sehr wahrscheinlich die Gefühle stetig und zunehmend zu ihrem AM verlagert
Zitat von Gast2000:@ MelGipsen, Du kannst jetzt in Ruhe abwarten was passiert. Zurück nehmen würde ich sie, falls sie
das überhaupt versucht, jetzt nicht. Sie hat sich getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat.
Allerdings hatte sie sehr wahrscheinlich die Gefühle stetig und zunehmend zu ihrem AM
KKKL
Zitat von MelGipsen:AM
Angi2
Zitat von MelGipsen:Nein sie macht keine Anstalten zurück zu kommen momentan überwiegt wieder der Schmerz .
Zitat von Angi2:Da wird sie doch jetzt nicht zu dir zurückkommen, gerade zu dir nicht!
Gast2000
Zitat von Angi2:Du hast dich gefreut, dass es Aus ist, hast wieder Hoffnung geschöpft, dass alles wieder gut wird mit euch.
Sie wird traurig sein, wenn/weil sie Gefühle für den anderen hatte und könnte sich nun verraten fühlen, weil er den Schw**nz einzieht, nachdem es ernst wurde. Ich denke, dass sie dir auch die Schuld geben könnte, denn nachdem sie mit dir geredet hat, wolltest du alles auffliegen lassen, und sie wird sich vllt. ärgern, dass sie mit dir geredet hat, statt still zu gehen.
Da wird sie doch jetzt nicht zu dir zurückkommen, gerade zu dir nicht!
Zitat:Zitat MelGipsen:
Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt. Wir haben danach noch lange meist konstruktive
diskutiert. Die Frau von Arzt weiß wohl auch Bescheid aber auch eher durch Zufall ob er sie verlässt sei dahingestellt./quote]
Sonne100
Zitat von MelGipsen:Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor
Gast2000
Zitat:Zitat MelGipsen:
Hatte heute ein Gespräch mit einen guten Freund.Er hat mir geraten auf keinen Fall die Stelle zu wechseln, denn nach zwei Wochen ist für den AM wieder alles in Ordung im Krankenhaus aber wenn er mich jeden Tag sieht wird er jedes mal daran erinnert. Er hat auch nur noch 10 Monate zu arbeiten. Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor.
Zitat von Sonne100:Ihre Vorschläge würde ich mir sehr wohl überlegen, ganz besonders im Hinblick auf den Auflösungsvertrag. Könnte durchaus möglich sein, daß dieser Vorschlag vom Chefarzt kam.