364

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

6rama9
Zitat von MelGipsen:
Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen

Woher die Detail-Infos aus dem inneren Zirkel der Affäre?

08.09.2019 11:06 • x 1 #196

R
Wenn sie Dich einmal betrogen hat, wird sie es wieder tun. Du wirst mit dieser Frau auf Dauer nicht glücklich. Das Misstrauen wird Dich auf Dauer auffressen. Geh in Dich, reflektiere und frage Dich ehrlich selbst, ob Du so Dein Leben weiterführen möchtest...oder ob es irgendwo vielleicht einem Menschen gibt, der Dich verdient

08.09.2019 11:13 • x 1 #197

A

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von MelGipsen:
Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen aber wer glaubts?

Und inwiefern bringt dich das weiter?

08.09.2019 15:31 • #198

G
Zitat von unbel Leberwurst:

Und inwiefern bringt dich das weiter?

Ich glaube, die Frage kann der TE noch nicht beantworten. An dem Status der eigenen Beziehung hat sich
ja nichts geändert. Gleichwohl ist jetzt so richtig Bewegung in die Sache gekommen.

Wie schon vermutet, weil in solch einer Konstellation das meist so ausgeht, wird seine Ex jetzt, falls das
tatsächlich stimmt, die Dumme sein. Und wenn sie jetzt nicht vorsichtig genug ist, könnte sie auch noch
ihren Arbeitsplatz verlieren.

@ MelGipsen, Du kannst jetzt in Ruhe abwarten was passiert. Zurück nehmen würde ich sie, falls sie
das überhaupt versucht, jetzt nicht. Sie hat sich getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat.
Allerdings hatte sie sehr wahrscheinlich die Gefühle stetig und zunehmend zu ihrem AM verlagert.

08.09.2019 17:03 • x 2 #199

MelGipsen
Zitat von Gast2000:
MelGipsen, Du kannst jetzt in Ruhe abwarten was passiert. Zurück nehmen würde ich sie, falls sie
das überhaupt versucht, jetzt nicht. Sie hat sich getrennt, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat.
Allerdings hatte sie sehr wahrscheinlich die Gefühle stetig und zunehmend zu ihrem AM verlagert

Zitat von Gast2000:
@ MelGipsen, Du kannst jetzt in Ruhe abwarten was passiert. Zurück nehmen würde ich sie, falls sie
Allerdings hatte sie sehr wahrscheinlich die Gefühle stetig und zunehmend zu ihrem AM

Nein sie macht keine Anstalten zurück zu kommen momentan überwiegt wieder der Schmerz .Was heißt eigentlich AM? Sie ist bei ihren Eltern.

08.09.2019 18:20 • x 1 #200

K
Zitat von MelGipsen:
AM

Affärenmann.
Aber in dem Fall Arztmongo.

08.09.2019 18:22 • x 4 #201

Urd
Zitat von KKKL:

Affärenmann.

08.09.2019 18:29 • #202

A
Zitat von MelGipsen:
Nein sie macht keine Anstalten zurück zu kommen momentan überwiegt wieder der Schmerz .

Du hast dich gefreut, dass es Aus ist, hast wieder Hoffnung geschöpft, dass alles wieder gut wird mit euch.

Nun siehst du, dass sie zwar nicht mehr bei dem anderen ist, aber auch nicht bei dir. Jetzt tut es wieder weh, ist doch klar.

Es wird ein stetes Auf und Ab werden, wenn du sie weiter beobachtest...du wirst immer wieder Hoffnung haben, die sich dann nicht erfüllt, das zermürbt.

Sie wird traurig sein, wenn/weil sie Gefühle für den anderen hatte und könnte sich nun verraten fühlen, weil er den Schw**nz einzieht, nachdem es ernst wurde. Ich denke, dass sie dir auch die Schuld geben könnte, denn nachdem sie mit dir geredet hat, wolltest du alles auffliegen lassen, und sie wird sich vllt. ärgern, dass sie mit dir geredet hat, statt still zu gehen.
Da wird sie doch jetzt nicht zu dir zurückkommen, gerade zu dir nicht!

08.09.2019 18:43 • x 1 #203

unbel-Leberwurst
Und selbst wenn, wäre es ja auch viel zu früh. Sie müsste den anderen Typen ja auch erstmal aus dem Kopf bekommen.

Daneben glaube ich aber dass ihr vorwiegende Gefühle für unseren TE Scham und Mitleid sind.

08.09.2019 19:10 • x 2 #204

MelGipsen
Zitat von KKKL:

08.09.2019 19:20 • x 1 #205

MelGipsen
Zitat von Angi2:

Damit muss ich mich wohl mit abfinden.

Hatte heute ein Gespräch mit einen guten Freund.Er hat mir geraten auf keinen Fall die Stelle zu wechseln, denn nach zwei Wochen ist für den AM wieder alles in Ordung im Krankenhaus aber wenn er mich jeden Tag sieht wird er jedes mal daran erinnert. Er hat auch nur noch 10 Monate zu arbeiten. Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor

08.09.2019 19:30 • x 2 #206

G
Zitat von Angi2:
Du hast dich gefreut, dass es Aus ist, hast wieder Hoffnung geschöpft, dass alles wieder gut wird mit euch.

Sie wird traurig sein, wenn/weil sie Gefühle für den anderen hatte und könnte sich nun verraten fühlen, weil er den Schw**nz einzieht, nachdem es ernst wurde. Ich denke, dass sie dir auch die Schuld geben könnte, denn nachdem sie mit dir geredet hat, wolltest du alles auffliegen lassen, und sie wird sich vllt. ärgern, dass sie mit dir geredet hat, statt still zu gehen.

@ Angi2, vielleicht ist sie aber mehr wütend als traurig. Kann jemand wie sie, die betrügt, hintergeht, lügt, nicht
loyal zum LP steht und Vertrauen mißbraucht mit einem Chefarzt (Vorgesetzter) der gleiches mit seiner Frau
macht, überhaupt vom AM und zu ihr stehen erwarten? War das nicht eher naiv von ihr? Beide wissen doch
voneinander wozu der andere fähig ist.
Zitat:
Zitat MelGipsen:
Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt. Wir haben danach noch lange meist konstruktive
diskutiert. Die Frau von Arzt weiß wohl auch Bescheid aber auch eher durch Zufall ob er sie verlässt sei dahingestellt./quote]

Das will aber nicht so recht passen zu dem was der TE geschrieben hat. Die Frau vom Arzt wurde wohl nicht
vom TE informiert. Das heißt, die Affäre war bereits zu dem Zeitpunkt ihrer Beichte an den TE sehr wahrscheinlich
bereits aufgeflogen und sie hat die Flucht nach vorne, weil es sich nicht verheimlichen ließ, nach vorne ergriffen.

08.09.2019 19:36 • x 1 #207

S
Zitat von MelGipsen:
Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor

Ihre Vorschläge würde ich mir sehr wohl überlegen, ganz besonders im Hinblick auf den Auflösungsvertrag. Könnte durchaus möglich sein, daß dieser Vorschlag vom Chefarzt kam.

08.09.2019 19:51 • x 1 #208

G
Zitat:
Zitat MelGipsen:
Hatte heute ein Gespräch mit einen guten Freund.Er hat mir geraten auf keinen Fall die Stelle zu wechseln, denn nach zwei Wochen ist für den AM wieder alles in Ordung im Krankenhaus aber wenn er mich jeden Tag sieht wird er jedes mal daran erinnert. Er hat auch nur noch 10 Monate zu arbeiten. Gestern sagte mir meine Ex ich könnte auch einen Auflösungsvertrag machen. Kam mir sehr komisch vor.

@ MelGipsen, so wie Dein Freund sehe ich das auch. Also mache Dich gerade. Wenn es etwas, und das wird es, zu
verlieren gibt bist Du das nicht. Voraussetzung ist allerdings Du behältst klaren Kopf, bleibst bei der Wahrheit, lässt
Dich zu nichts provozieren und machst einen guten Job. Er wird vermutlich einen großen Bogen um Dich zukünftig
machen und, im eigenen Interesse, alles vermeiden was ihn in weitere Bedrängnis bringen könnte.

Deine Ex hat wahrscheinlich Angst. Angst es könnte für sie und möglicherweise für ihn noch unangenehme Folgen
haben. Ihr Vorschlag zum Auflösungsvertrag, möglicherweise kam das von ihm, zeigt wohl in diese Richtung. Mache
das auf gar keinen Fall. Das war von ihr nicht nur komisch.

08.09.2019 19:54 • x 2 #209

MelGipsen
Zitat von Sonne100:
Ihre Vorschläge würde ich mir sehr wohl überlegen, ganz besonders im Hinblick auf den Auflösungsvertrag. Könnte durchaus möglich sein, daß dieser Vorschlag vom Chefarzt kam.

War auch mein erster Gedanke.

08.09.2019 19:56 • x 1 #210

A

x 4