Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Zitat von MelGipsen:Ich hoffe ja das SIE Ihn verlässt denn das hätte er verdient nach 27 Ehejahren wie ich gehört habe. Ich sehe ihn als Täter und meine Ex als Opfer und wenn sie nicht verliebt in ihn wäre würde ich sie sogar zurcknehmen. Ich hasse diesen Mann.
Puffeltierchen
Zitat von Anja62:Vermutlich wird das so sein. Die AFs sind da viel rigoroser und trennen sich umgehend von ihren Partnern ....und hoffen, dass der AM es ihnen nachtut. Nur - in diesem Punkt irren sie sich meist. Am Ende stehen sie dann ganz alleine da - mit einem riesigen Scherbenhaufen. Mitleid hab ich da keins.
Zitat von KKKL:
Mal off- topic:
Was bedeutet denn das unbel vor der Leberwurst?
unbeleidigte Leberwurst?
Frage für einen Freund.
Zitat von MelGipsen:sie hat sich gedanklich schon vor einen Jahr von mir getrennt.
Zitat von Vegetari:Du hast 1 Jahr nichts oder kaum was bemerkt ....War sie nicht distanziert zu Dir?
Angi2
Zitat von MelGipsen:Ich habe in meiner eigenen Welt gelebt in der alles in Ordnung war:(
Gast2000
Zitat von MelGipsen:Heute hat sie bei Ihren Eltern geschlafen *wahrscheinlich weil er Nachtdienst* hatte.Es tut echt weh und wahrscheinlich mache ich mich jetzt hier zum Oberhorst aber ich möchte sie zurück haben.
Anja62
Zitat von Anja62:Mein Mann hat auch behauptet, er hätte es längst beendet - war aber nicht bereit, mich in sein Handy schauen zu lassen. Das sagt für mich alles. Ich habe kein Vertrauen und fürchte, es läuft noch heimlicher als vorher weiter. Ich beobachte derweil und sammle.
KKKL
Zitat von MelGipsen:Weisst Du denn wer es ist/war? Liebst Du Deinen Mann noch? Ich weiß es zermürbt einen.
Zitat von MelGipsen:Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen aber wer glaubts
Zitat:Hallo Mel,
ich wollte mal fragen wie es Dir heute geht