364

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

P
Zitat von MelGipsen:
Ich hoffe ja das SIE Ihn verlässt denn das hätte er verdient nach 27 Ehejahren wie ich gehört habe. Ich sehe ihn als Täter und meine Ex als Opfer und wenn sie nicht verliebt in ihn wäre würde ich sie sogar zurcknehmen. Ich hasse diesen Mann.

Na dazu gehören immer Zwei, Deine Ex wurde ja nicht dazu gezwungen und vielleicht hat sie ihn ja auch verführt und er ist darauf angesprungen.

Du idealisierst sie leider noch, was ja auch normal ist wegen Deiner Hoffnung auf den Status Quo wieder.

06.09.2019 11:38 • x 1 #181

P
Zitat von Anja62:
Vermutlich wird das so sein. Die AFs sind da viel rigoroser und trennen sich umgehend von ihren Partnern ....und hoffen, dass der AM es ihnen nachtut. Nur - in diesem Punkt irren sie sich meist. Am Ende stehen sie dann ganz alleine da - mit einem riesigen Scherbenhaufen. Mitleid hab ich da keins.

Da hast Du völlig Recht, sind auch meine Erfahrungen (über das Forum etc.) das Affären in der Regel nie glücklich enden. Habe da persönlich auch kein Mitleid ausser mit den Opfern.

06.09.2019 11:41 • x 3 #182

A

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von KKKL:

Mal off- topic:
Was bedeutet denn das unbel vor der Leberwurst?
unbeleidigte Leberwurst?

Frage für einen Freund.

Exakt. Der nick war aber zu lang, um ihn aus zu schreiben

06.09.2019 11:49 • #183

Vegetari
Zitat von MelGipsen:
sie hat sich gedanklich schon vor einen Jahr von mir getrennt.

Und wie lange emotional ?

Du hast 1 Jahr nichts oder kaum was bemerkt ....War sie nicht distanziert zu Dir?

Eine Entliebung vom idealisierten Affärenpartner dauert mindestens 1,5 Jahre ,solange könnte sie auch keine emotionale Wiedervereinigung mit Dir aufbauen ,weil sie emotional beim anderen wäre. Um wieder in die Realität zu kommen dauert die Entliebung lange

06.09.2019 12:17 • x 1 #184

MelGipsen
Zitat von Vegetari:
Du hast 1 Jahr nichts oder kaum was bemerkt ....War sie nicht distanziert zu Dir?

Ich habe in meiner eigenen Welt gelebt in der alles in Ordnung war:(

06.09.2019 15:33 • x 1 #185

A
Zitat von MelGipsen:
Ich habe in meiner eigenen Welt gelebt in der alles in Ordnung war:(

So kann es passieren, dass man aus allen Wolken fällt, wenn der Partner/die Partnerin gefühlt plötzlich die Trennung vollzieht.

06.09.2019 16:10 • #186

MelGipsen
Heute hat sie bei Ihren Eltern geschlafen *wahrscheinlich weil er Nachtdienst* hatte.Es tut echt weh und wahrscheinlich mache ich mich jetzt hier zum Oberhorst aber ich möchte sie zurück haben.

07.09.2019 06:29 • x 1 #187

unbel-Leberwurst
Sie wird wieder bei dir vor der Tür stehen, wenn sie merkt, dass sie nur ein Bett Häschen für den netten Arzt ist

07.09.2019 08:51 • x 1 #188

G
Zitat von MelGipsen:
Heute hat sie bei Ihren Eltern geschlafen *wahrscheinlich weil er Nachtdienst* hatte.Es tut echt weh und wahrscheinlich mache ich mich jetzt hier zum Oberhorst aber ich möchte sie zurück haben.

@ MelGipsen, nein Du machst Dich nicht zum Oberhorst, weil solche Gefühlsschwankungen und der Wunsch
sein bisheriges Leben mit ihr zu behalten ganz normal sind. Vor allen Dingen für denjenigen der noch liebt.

Die Realität sieht aber anders aus. Besser ist es für Dich sie komplett los zu lassen und den Blick nach vorne
zu richtigen. Selbst wenn sie vollständig mit ihrem Lover/Chefarzt auf die Nase fällt, heißt das ja nicht sie sucht
den Weg zu Dir zurück. Sie hat sich ein neues, anderes Leben entschieden in dem Du keine Rolle mehr spielen
sollst. Sei Dir mehr Wert, als 2. Wahl - was Du ja schon länger warst - zu sein. Du hast was besseres verdient.

07.09.2019 09:34 • x 1 #189

6rama9
Der Thread erinnert mich bzgl des Informationsgehaltes der TE-Beiträge sowie des nahezu identischen Duktus und der inhaltlich fragwürdigen Zeitfolge an diesen von @M83 : meine-frau-hat-eine-affaere-t54769.html

07.09.2019 13:52 • #190

MelGipsen
Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen aber wer glaubts?

08.09.2019 08:36 • x 1 #191

A
Mein Mann hat auch behauptet, er hätte es längst beendet - war aber nicht bereit, mich in sein Handy schauen zu lassen. Das sagt für mich alles. Ich habe kein Vertrauen und fürchte, es läuft noch heimlicher als vorher weiter. Ich beobachte derweil und sammle.

08.09.2019 08:56 • #192

MelGipsen
Zitat von Anja62:
Mein Mann hat auch behauptet, er hätte es längst beendet - war aber nicht bereit, mich in sein Handy schauen zu lassen. Das sagt für mich alles. Ich habe kein Vertrauen und fürchte, es läuft noch heimlicher als vorher weiter. Ich beobachte derweil und sammle.

Weisst Du denn wer es ist/war? Liebst Du Deinen Mann noch? Ich weiß es zermürbt einen.

08.09.2019 09:15 • x 2 #193

K
Zitat von MelGipsen:
Weisst Du denn wer es ist/war? Liebst Du Deinen Mann noch? Ich weiß es zermürbt einen.

Hallo Mel,
ich wollte mal fragen wie es Dir heute geht.

08.09.2019 09:17 • #194

MelGipsen
Zitat von MelGipsen:
Der Chefe hat das Verhältnis beendet angeblich in beidseitigen Einvernehmen aber wer glaubts

Ich meine damit das es kein beidseitige Einvernehmen war sondern das der Chefe das Verhältnis einseitig aufgelöst hat da er kalte Füße bekommen hat da vieeel für ihn auf den Spiel steht.
Zitat:
Hallo Mel,
ich wollte mal fragen wie es Dir heute geht

Danke der Nachfrage seit ich weiß das die Affäre beendet ist geht es mir gut obwohl ich absolut nicht weiß wie es jetzt weitergeht. Aber ich habe das Gefühl das es Gerechtigkeit gibt .

08.09.2019 09:29 • x 1 #195

A

x 4