MelGipsen
- 58
- 1
- 84
Zitat von Angi2:Lass sie gehen, lass sie los - sie liebt einen anderen.
Je weiter du dich von ihr entfernst, desto größer die Möglichkeit, dass sie dich vermissen lernt - auf jeden Fall kannst du selber auf Abstand besser abschließen
Zitat von MelGipsen:Zum einen tut es Ihr unendlich leid sie hat sich gedanklich schon vor einen Jahr von mir getrennt.Die Affaire ist aus einer Freundschaft entstanden. Jetzt wo ich das schreibe kommt es mir gar nicht mehr so konstruktiv vor.
Angi2
Zitat von Wurstmopped:Mache mal Pause, hole dir einen Krankenschein und dann raus ... Kurzurlaub...komm zur Ruhe!
KKKL
Zitat von Wurstmopped:hole dir einen Krankenschein und dann raus ... Kurzurlaub.
Zitat von Angi2:
Ich persönlich würde genau das Gegenteil tun, ich würde mich beschäftigen, mir ein neues Umfeld schaffen und dann leben...und nicht im Urlaub die Gedanken kreisen lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:Gesagt hat sie aber damals nichts?
Zitat von KKKL:
Hm.
Damit wäre ich mal ganz vorsichtig!
Eine Auszeit täte denn TE sicherlich gut, aber krank geschrieben verreisen?
Ich habe nach meiner Trennung keinen Tag gefehlt , geackert und in meinem Personalgespräch war meine Vorgesetzte überrascht , da man mir wohl nichts anmerkte.
Ein Zwischending ist sicherlich sinnvoll.
Zugegeben ist meine Situation auch nicht mit dem Arbeitsplatz verbunden (Gott sei dank!) aber verreisen plus gelber Schein- Vorsicht!
Zitat von MelGipsen:Meinst Du vor einen Jahr das sie daran denkt die Beziehung zu beenden? Nein hat sie nicht erst jetzt während ihrer Affaire.
Zitat von Wurstmopped:..nun ja auf der Arbeit bekommt er beide zu Gesich
Zitat von MelGipsen:Da ist mal was falsch rübergekommen wir haben zusammen bis vor 5 Jahren in selben Krankenhaus gearbeitet dann ist sie in eine Pflegeeinrichtung anderes Haus gegangen wo der Arzt aber regelmäßig Visiten durchführt
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:
Kopf hoch! Hat sich deine Ex vor oder während der Affäre von Dir getrennt?
Wenn vorher, dann war die Affäre eher eine Flucht und zeigt Dir, dass deine Ex auf Aufwertung und Aufmerksamkeit aus war.
Wenn sie dich während der Affäre verlassen hat, dann gibt es mehrere Möglichkeiten.
Sie hat erkannt, dass sie dich nicht mehr liebt oder die Hormone haben ihr so das Hirn vernebelt, dass sie wirklich daran glaubt, der AM ist eine neue Liebe und Alternative?!
Wie auch immer, sie ist kein Opfer! Sie hat bewusst und zielgerichtet gehandelt.
Eine Affäre fällt nie von Himmel, man begiebt sich bewusst, Schritt für Schritt in sie hinein!
Angi2
Zitat von Gast2000:Allerdings wird, wie meist in solchen Fällen, Deine Ex in dem Spiel die Dumme sein. Sie weiß es vermutlich
noch nicht und hofft, dass er sich von seiner Frau oder sie von ihm trennt. Das wird vermutlich jedoch nicht
passieren.
Zitat von MelGipsen:Meinst Du vor einen Jahr das sie daran denkt die Beziehung zu beenden? Nein hat sie nicht erst jetzt während ihrer Affaire.
KKKL
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau das hatte ich gemeint.
Hast du sie gefragt, warum sie nichts gesagt hat?
Zitat von Gast2000:MelGipsen, sie hat die Affäre - sicher bist Du da sehr deutlich geworden - gestanden. Sie hat Dich also willent-
lich hintergangen, belogen, betrogen und war nicht mehr loyal zu Dir und hat Dein Vertrauen mißbraucht. Sie ist
kein Opfer, sondern Täter. Genau so wie ihr Chefarzt und Lover Täter ist gegenüber seiner Frau ist. Beide haben
mit das Schlimmste was man seinem LP antun kann angetan.
Alles was sie Dir gegenüber nun behauptet muß nicht der Wahrheit entsprechen. Sie hat sich gedanklich schon
vor einem Jahr von Dir getrennt ohne was zu sagen und ohne das Du etwas bemerkt hast? Sie hat sich von
Dir getrennt, weil sie Dich nicht mehr liebt? All das würde ich an Deiner Stelle nicht zu nah an Dich heran-
kommen lassen. Anders herum wird eher ein Schuh daraus. Vermutlich hat sie eine Affäre mit ihm begonnen
und sich dabei verliebt und gleichzeitig Gefühle zu ihm hin abgezogen. Ihre Affäre dürfte, wie das meist der
Fall ist, schon länger laufen.
@ MelGipsen, sie ist verliebt und damit hast Du momentan keine Chance. Mache Dich nicht klein, laufe ihr
auf keinen Fall hinterher. Im Gegenteil. Sie hat bewiesen wozu sie fähig ist und sich selbst als LP ein sehr
schlechtes Zeugnis ausgestellt. Lasse sie los, eine schnelle räumliche Trennung wäre von Vorteil.
Allerdings wird, wie meist in solchen Fällen, Deine Ex in dem Spiel die Dumme sein. Sie weiß es vermutlich
noch nicht und hofft, dass er sich von seiner Frau oder sie von ihm trennt. Das wird vermutlich jedoch nicht
passieren. Der Chefarzt wird wissen bzw. sich beraten lassen, wie er, falls das bis zur Klinikleitung kommt,
sich da raus winden kann. Allerdings könnte, wie ich das ja bereits beschrieben habe, es auch ihn treffen.
Darüber hinaus könnte sie ihren Arbeitsplatz, wenn es dort bekannt wird, verlieren.
Du solltest ihr jetzt eher das Gefühl vermitteln bei Dir unten durch zu sein. Freundlich bleiben aber kalt
und abweisend wäre jetzt angebracht.