MelGipsen
- 58
- 1
- 84
Zitat von Puffeltierchen:Glaube nicht daß er seine Frau verlassen wird, da hängt oft zuviel Geld dran siehe Scheidung.
Anja62
Zitat von Puffeltierchen:Glaube nicht daß er seine Frau verlassen wird, da hängt oft zuviel Geld dran siehe Scheidung.
Yosie
Zitat von MelGipsen:Ich sehe ihn als Täter und meine Ex als Opfer
Anja62
Zitat von MelGipsen:Ich hoffe ja das SIE Ihn verlässt denn das hätte er verdient nach 27 Ehejahren wie ich gehört habe. Ich sehe ihn als Täter und meine Ex als Opfer und wenn sie nicht verliebt in ihn wäre würde ich sie sogar zurcknehmen. Ich hasse diesen Mann.
Zitat von Vegetari:Mel Gibson ,
habt ihr zusammen Kinder ?
Wenn ja ,was sagen die dazu?
willan
Zitat von MelGipsen:Ich sehe ihn als Täter und meine Ex als Opfer
Yosie
Zitat von MelGipsen:Oder wie löst man sich emotional von seinen Ex Partner den man eigentlich noch liebt. Ich habe es ihr heute morgen auch nochmal gesagt, ich würde Ihr auch verzeihen aber keine Chance.
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn bei eurem konstruktiven Gespräch herausgekommen?
Hat sie etwas gesagt, warum sie die Affäre hatte und wie es dazu gekommen ist?
Angi2
Zitat von MelGipsen:Hat jemand Erfahrung mit psychischer Betreuung? Hilft es? Oder wie löst man sich emotional von seinen Ex Partner den man eigentlich noch liebt. Ich habe es ihr heute morgen auch nochmal gesagt, ich würde Ihr auch verzeihen aber keine Chance. (
Zitat von willan:dass SIE Dir das angetan hat, Dein Vertrauen missbraucht hat, dann geht auch loslassen schneller. Wer will denn mit jemand zusammen sein der einen besxheißt?