monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von MelGipsen:Ich leide seitdem an Panikattacken und bin krank geschrieben habe 6 Kilo abgenommen und nehme Antidepressiva.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Letzte Woche erfahren, und schon 6 Kilo abgenommen ?
Zitat von Garibaldi:Letzte Woche erfahren, und schon 6 Kilo abgenommen ?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe ehrlich gesagt, wie du sie NICHT damit konfrontieren kannst, dass du es weißt.
Zitat von WhosThatGirl:
Verlustangst.
Offenbar denkt er, dass man diesen Aspekt noch aussitzen kann.
Zitat von MelGipsen:Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen. Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf. Das ist aber eher mein Wünsch gewesen. Ich lebe leider in Ihrer Wohnung.Ich habe selbst eine Wohnung die aber erst in November frei wird. Sie wollte mich solange hier wohnen lassen aber ich glaube das ist keine gute Idee..
KKKL
Zitat von MelGipsen:Ich wollte Ihr die Möglichkeit geben es mir selbst zu sagen denn ihr Motto war immer Respekt und Ehlichkeit darauf hat sie sich berufen. Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf. Das ist aber eher mein Wünsch gewesen. Ich lebe leider in Ihrer Wohnung.Ich habe selbst eine Wohnung die aber erst in November frei wird. Sie wollte mich solange hier wohnen lassen aber ich glaube das ist keine gute Idee..
Garibaldi
Zitat von MelGipsen:Zudem hatte ich bis gestern immer noch die Hoffnung sie löst die Affäre auf.
Bones
sesam07