Gast2000
- 88568
Gast2000
Zitat von Hitachi:
...du wirst staunen, ich bin nicht mehr oder weniger wütend als du oder sonst einer in diesem Forum! ich lasse mir aber von niemandem vorschreiben wie ich meine Kommentare zu verfassen habe! Ich schreibe wie und was ich will, die Forumsleitung wird sich schon darum kümmern, sollte es mal was zu beanstanden geben! Ansonsten hat hier keiner das Recht dazu!
...so und jetzt wieder husch in die Krabbelgruppe....da könnt ihr euch gegenseitig über die Köppe streicheln!....
Zitat von paulaner:Hast du denn einen wirklichen Beweis, dass die beiden ein Verhältnis haben?
Das hast du bis jetzt immer noch nicht beantwortet .
Zitat von MelGipsen:Ja hatte ich schon in früheren Verlauf angegeben.
Zitat von Vegetari:Also der Beweis ist mir nicht eindeutig genug !was ist wenn der andere ,der die beiden im Resaurant sah ,die Szene nicht wirklich wahr nehmen konnte ? Die können sich auch super verstehen ,den Arm tätscheln ohne das da mehr ist
Zitat von MelGipsen:War schon mehr als tätscheln
Angi2
Zitat von MelGipsen:War schon mehr als tätscheln
Ex-Mitglied
Zitat von MelGipsen:Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt.
Zitat von Vegetari:Na dann ist es erstmal gut , dass es raus ist .
Abendrot
Zitat von Hitachi:...so und jetzt wieder husch in die Krabbelgruppe....da könnt ihr euch gegenseitig über die Köppe streicheln!....
KKKL
Zitat von MelGipsen:Ja es fühlt sich gut an jetzt wo es raus ist Montag dann noch ein Gespräch mit der Stationsleitung.
Puffeltierchen
Zitat von MelGipsen:Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt. Wir haben danach noch lange meist konstruktive diskutiert. Die Frau von Arzt weiß wohl auch Bescheid aber auch eher durch Zufall ob er sie verlässt sei dahingestellt.