364

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

G
Zitat von Hitachi:

...du wirst staunen, ich bin nicht mehr oder weniger wütend als du oder sonst einer in diesem Forum! ich lasse mir aber von niemandem vorschreiben wie ich meine Kommentare zu verfassen habe! Ich schreibe wie und was ich will, die Forumsleitung wird sich schon darum kümmern, sollte es mal was zu beanstanden geben! Ansonsten hat hier keiner das Recht dazu!

...so und jetzt wieder husch in die Krabbelgruppe....da könnt ihr euch gegenseitig über die Köppe streicheln!....

Nun ja, dass kann man allerdings in weniger aggressiven Formulierungen, wie Deinen letzten beiden Beiträge,
packen. Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander kostet nichts, erspart aber manchen Ärger.

05.09.2019 12:15 • x 3 #136

MelGipsen
Zitat von paulaner:
Hast du denn einen wirklichen Beweis, dass die beiden ein Verhältnis haben?
Das hast du bis jetzt immer noch nicht beantwortet .

Ja hatte ich schon in früheren Verlauf angegeben. Hab jetzt erstmal um ein Gespräch bei der Stationsleitung gebeten.Das ganze kommt mir so abstrus vor als wäre es eine schlechte Folge von der Schwarzwaldklinik.

05.09.2019 13:22 • #137

A

Meine Partnerin hat ein Verhältnis mit meinen Chefarzt

x 3

Vegetari
Zitat von MelGipsen:
Ja hatte ich schon in früheren Verlauf angegeben.

Also der Beweis ist mir nicht eindeutig genug !was ist wenn der andere ,der die beiden im Resaurant sah ,die Szene nicht wirklich wahr nehmen konnte ? Die können sich auch super verstehen ,den Arm tätscheln ohne das da mehr ist

05.09.2019 13:33 • x 1 #138

MelGipsen
Zitat von Vegetari:
Also der Beweis ist mir nicht eindeutig genug !was ist wenn der andere ,der die beiden im Resaurant sah ,die Szene nicht wirklich wahr nehmen konnte ? Die können sich auch super verstehen ,den Arm tätscheln ohne das da mehr ist

War schon mehr als tätscheln

05.09.2019 13:46 • #139

6rama9
Jetzt mal endlich raus mit der Sprache: Was ist dein Beweis? Bilder, Chats, kompromittierendes Material? Wie bist du dran gekommen? Warum bist du so wahnsinning vage?

05.09.2019 13:52 • #140

Vegetari
Zitat von MelGipsen:

Warst Du real Zeuge?

Glaube nur was Du selbst siehst und wahr nimmst!

Hast Du sie jetzt direkt gefragt ?

05.09.2019 14:19 • #141

A
Zitat von MelGipsen:

Ich persönlich halte es für sehr gewagt, nur weil dir ein Freund erzählt hat, dass deine Ex mit dem Chefarzt in einem Restaurant gesessen hat und die beiden vertraut miteinander waren, jetzt ein Fass aufzumachen.

Hoffentlich meint dein Freund es gut mit dir und rudert nicht zurück, wenn es hart auf hart kommt.

Um jemanden zur Rechenschaft zu ziehen, vielleicht noch zu entlassen, braucht es bestimmt mehr. Ich befürchte, dass du abgeschoben wirst...

Vor allem lieber TE, für dich ändert sich nichts, deine Ex ist weg.

05.09.2019 14:53 • x 3 #142

E
Hm, wenn es ein guter Freund von dir ist, der dich auf die Affäre aufmerksam gemacht hatte @ MelGipsen, dann dürfte er doch deiner Lebenspartnerin kennen, bzw sie ihn?
Ich meine, eigentlich begrüße ich doch die Frau/ Freundin eines guten Freundes, wenn ich sie zufällig im selben Restaurant sehe/ treffe, oder? So nach dem Motto, Hi Uschi, du auch hier? Ist ja eine Überraschung! Hans gerade am arbeiten? Die Reaktion hätte evtl interessant sein können.
Wie steht er denn zu ihr, bzw sie zu ihm? Sympathisch oder unsympathisch?

05.09.2019 16:06 • x 1 #143

Vegetari
https://www.was-ist-depression.net/eifersucht

Eine schwere Depression kann manchmal auch mit Eifersuchtswahn einhergehen , wo man glaubt der / die Partner / in geht fremd

05.09.2019 22:01 • x 1 #144

MelGipsen
Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt. Wir haben danach noch lange meist konstruktive diskutiert. Die Frau von Arzt weiß wohl auch Bescheid aber auch eher durch Zufall ob er sie verlässt sei dahingestellt.

05.09.2019 22:17 • x 2 #145

Vegetari
Zitat von MelGipsen:
Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt.

Na dann ist es erstmal gut , dass es raus ist .

Sorry , mit meiner Vermutung Eifersuchtswahn ! ... Das kam bei mir so fast vor , weil Du keine eindeutigen Beweise geliefert hast.

eine Affäre Bedeutung immer Sprengstoff für eine Beziehung , entweder nach Aufarbeitung wieder später zusammen bleiben können , dann aber nur wenn man draus gelernt hat und beide es besser machen oder es geht auseinander

05.09.2019 22:22 • x 1 #146

MelGipsen
Zitat von Vegetari:
Na dann ist es erstmal gut , dass es raus ist .

Ja es fühlt sich gut an jetzt wo es raus ist Montag dann noch ein Gespräch mit der Stationsleitung.

05.09.2019 22:32 • x 3 #147

A
Zitat von Hitachi:
...so und jetzt wieder husch in die Krabbelgruppe....da könnt ihr euch gegenseitig über die Köppe streicheln!....

Na , dann geh ich auch lieber in die Krabbelgruppe , weil es da friedlicher ist . Dümmer ist es dort auf jeden Fall nicht .

05.09.2019 22:42 • #148

K
Zitat von MelGipsen:
Ja es fühlt sich gut an jetzt wo es raus ist Montag dann noch ein Gespräch mit der Stationsleitung.

Sehr gut!
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

05.09.2019 22:43 • x 1 #149

P
Zitat von MelGipsen:
Ich habe sie heute direkt damit konfrontiert sie hat es mir bestätigt. Wir haben danach noch lange meist konstruktive diskutiert. Die Frau von Arzt weiß wohl auch Bescheid aber auch eher durch Zufall ob er sie verlässt sei dahingestellt.

Dann brauchst Du wenigstens nicht mehr nervenaufreibend grübeln, das ist gut und war richtig so !

Glaube nicht daß er seine Frau verlassen wird, da hängt oft zuviel Geld dran siehe Scheidung. Und dann noch mit der Affäre auf Arbeit zusammen sein ? Das glaube ich nicht. Das wird bitter für Deine Ex enden, wird Euch Beide verlieren und der Herr da wird auch Spaß daheim haben jetzt. Ein wenig Schadenfreude die Beiden betreffend darf schon sein. Ist leider kein Trost aber immerhin.

05.09.2019 22:55 • #150

A

x 4