Gast2000
- 88568
Gast2000
Zitat von MelGipsen:Nach einer schlaflosen Nacht hab ich beschlossen unter den Angaben von Gründen meine Stelle zu kündigen. Es ist für mich einfach nicht aushaltbar diesen Mann zu sehen mit der Vorstellung das er sich mit meiner Ex Frau schöne Stunden macht. Ein Teinehmer schrieb warum aus seinen Herz eine Mördergrube machen und er hat Recht. Manche Dinge kann man nicht ertragen.
KKKL
Zitat von MelGipsen:Danke für Deinen konstruktiven Vorschlag so werde ich es machen. Daumen hoch.
KKKL
Zitat von Wurstmopped:Der Chefarzt wird schon einen Ruf haben...und ich bin der Meinung, es ist ein Ding was Dich, deine Ex den Chef und dessen EF betrifft. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen, sondern alle auf den gleichen Info Stand zu bringen.
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Der Chefarzt wird schon einen Ruf haben...und ich bin der Meinung, es ist ein Ding was Dich, deine Ex den Chef und dessen EF betrifft. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen, sondern alle auf den gleichen Info Stand zu bringen.
Angi2
Zitat von MelGipsen:Nach einer schlaflosen Nacht hab ich beschlossen unter den Angaben von Gründen meine Stelle zu kündigen. Es ist für mich einfach nicht aushaltbar diesen Mann zu sehen mit der Vorstellung das er sich mit meiner Ex Frau schöne Stunden macht. Ein Teinehmer schrieb warum aus seinen Herz eine Mördergrube machen und er hat Recht. Manche Dinge kann man nicht ertragen.
Zitat von Gast2000:Ich möchte dennoch hinzufügen, dass ein Chefarzt im Krankenhaus/Klinik eine besondere Verantwortung
gegenüber den Mitarbeitern, den Patienten und der Klinikleitung hat. Und das geht weit über das fachliche
hinaus.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn die Affäre mit einer MA bei der Klinkleitung aufschlägt.
Allerdings auch nicht in die der Ex vom TE.
Hitachi
Zitat von Sentimentalo:
Liebe Hitachi, ich finde deine Beiträge zwar lustig, aber von der Sprechreise her recht respektlos gegenüber dem TE, bitte lass das oder schreib woanders!
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:
Groß sticht klein...und wenn er Besserung gelobt ist das Ding vom Tisch.
Der Mann bringt Geld ins Haus und die Leitung wird nicht sofort den Kopf austauschen...
Hitachi
Zitat von paulaner:Sorry für OT
@Hitachi : Ich hoffe immer noch, dass du uns allen irgendwann mal erzählst, warum du so eine große Wut in dir hast, dass du immer sofort dermaßen austeilen musst.
Zitat von paulaner:@MelGipsen :
Hast du denn einen wirklichen Beweis, dass die beiden ein Verhältnis haben?
Das hast du bis jetzt immer noch nicht beantwortet .
Zitat von Wurstmopped:und der Hinweis, wenn man weiterhin so unterwegs ist, die Beziehung gefährdet ist!
Zitat von paulaner:So wie ich es verstanden habe hat sie doch die Trennung bereits ausgesprochen. Nur keine Affäre zugegeben.