Piedro
- 172
- 196
Piedro
Arnika
Zitat von Arnika:@LonelySoul Du kannst dir jetzt alles Mögliche zusammenphantasieren, was sie wann tun könnte. Sie könnte genauso einem Neuen erzählen, dass er ihre große Liebe ist, aber du suizidgefährdet oder gemeingefährlich und deshalb noch die Fotos drin sind. Unwahrscheinlich, aber grad bei BL dann nicht so ganz ...
Arnika
Zitat von LonelySoul:Nein, es ist definitiv nicht so, dass ich wieder ankommen würde, wenn sie mit dem Finger schnippt. Ich habe nie einfach zu allem ja und amen gesagt, weil auch mein Geduldsfaden reißen kann.
Zitat von LonelySoul:Damit ich meine Verlustängste ablegen kann, müsste mir alles einfach gleichgültiger sein.
Zitat von Arnika:Geh bitte, sie hat dich zwei Monate gespiegelt, sie weiß genau, wie sie dich knackt. Eine Kullerträne, und du schmilzt dahin. Jetzt kommst du der Sache schon näher. Genau das ist der Schlüssel für eine „stabile“ längere Beziehung mit einer BL. BL sind ja nicht ohne Grund sehr oft mit Autisten zusammen. ...
Arnika
Zitat von LonelySoul:Ich denke Gleichgültigkeit ist generell der Schlüssel zu einer stabileren Beziehung, auf lange Sicht.
Zitat von LonelySoul:Da ist die Frage, wie werde ich gleichgültiger?
Zitat von Joeyjo:Diese Frau war so fair zu dir und hat dir bereits im Vorfeld gesagt: Lass es bleiben.
Arnika
Zitat von Joeyjo:Gleichgültig würde bedeuten das deine Partnerin sich alles erlauben kann. Weil ist ja schließlich egal. Gleichgültig.
Arnika
Zitat von Arnika:Ich befürchte, das ist vergebliche Liebesmüh.
Zitat von Arnika:Er scheint immer noch zu glauben, sie hat einen Anflug einer Depression und ist halt ein bisschen launisch.
Zitat von Arnika:Aber wenn er sich nur „richtig“ verhält, wird es das unvermeidliche On-Off gar nicht oder kaum geben. Kurz, er könnte BL heilen. Ein Wunder
Zitat von Arnika:Nur er leidet jetzt schon unter Depressionen und spricht von Traumata aus Beziehungen. Er spielt mit sich selbst also ein ganz gefährliches Spiel.
Arnika
Zitat von Arnika:Aber man kann nur schwer für Verständnis für BL werben
Zitat von Arnika:Oder er liegt danach so am Boden, dass er nicht mehr aufsteht. Ich befürchte letzteres, weswegen auch meine Sorge nicht der BL gilt, sondern jemandem, der ohnehin schon krankheitsbedingt oft wenig Sinn im Leben sieht und sich eher aufgibt.
Arnika
Zitat von c_minor:Allerdings muss er dann auch damit leben, dass andere nicht noch händchenhaltend daneben stehen.