LonelySoul
- 41
- 2
- 5
Zitat von LonelySoul:@alleswirdbesser Nein, das war nicht meine Intention. Ich will keine Beziehung, in der Liebe fehlt, aber ich versuche einfach nur so zu denken, wie ...
Zitat:Aber die Frage ist, was hat sie so getriggert? Wie gesagt, sie ist mit der Gesamtsituation absolut überfordert.
Zitat:Aber heißt das, dass sie sich wirklich noch trennen wird?
Was ich mich in der Hinsicht wirklich sehr frage ist, wie hat sie die 4 Jahre Beziehung hinbekommen?
Zitat:Btw, da steht, dass du manche Sachen zitierst, aber nicht, was du dazu gesagt hast
Zitat:ich werde bis dahin nichts mehr machen.
?
Arnika
Arnika
Zitat von LonelySoul:Ist sie denn trotz den vielen Jahren in Therapie trotzdem so unberechenbar, wie es Borderlinern nachgesagt wird?
Arnika
Zitat von Arnika:Absolut! Falls jemand eine Beziehung zu einem BL länger durchdrücken kann, dann braucht derjenige ein sehr sehr dickes Fell und einen eher stoischen Charakter, der über den Dingen steht. Und selbst da ist es extrem herausragend.
Die beiden, die sich da gefunden haben, machen sich nur gegenseitig fertig. Das einzige, worauf er bislang anspringt ist die typische 3-Monatskiste eines BL, danach wischt sie mit ihm bald den Fußboden auf, was wiederum den typischen BL-Kippen zwischen Zuneigung und Hass nur noch extremer machen wird.
Die beiden tun sich gegenseitig nicht gut, aber ich bin mir sicher, der TE ist, sollte er jetzt nicht den Absprung schaffen, in einem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Depression und starke Verlustängste - und das mit einer BL? Herrjemine…
Zitat von Happylife1981:Du solltest Dich jetzt auf Dich konzentrieren, so wie sie sich erstmal auf sich konzentriert. Dass Du eine Therapie machen möchtest und Dich auch schon darum gekümmert hast ist gut. Die Wartezeit kannst Du aber gut nutzen, es gibt viel an Literatur, Podcasts und auch Arbeitsbüchern. Seit wann hast Du das Gefühl ...